Liebe Vallensana,
ganz überrascht habe ich deine lieben Zeilen gelesen und mich sehr gefreut. Du hast ein Faible für nette Zahlenreihen, nicht wahr.:D Danke für deine Gratulation.
Ich muss sagen, dass ich das überhaupt nicht registriert habe. Manchmal gucke ich zwar auch, wieviel Tage der Rf es jetzt gerade sind, es gefällt mir auch, wie sie sich vermehren, aber das alles hat nicht mehr die Bedeutung, wie in der Anfangszeit. Wichtig ist für mich nach wie vor aber jeder einzelne Tag, an dem ich nicht geraucht habe, ja und dass es so bleiben möge.
Es gab in der Tat Zeiten großer Schwierigkeiten, aber davon kann fast jeder hier ein Liedchen singen. Nein, leicht war es wirklich nicht. Zum Glück wird es später dann weniger, auch die Intensität eventuell noch aufkommender Quälereien nimmt ab.
Du hast heute die schöne Zahl von 25 rf Tagen geschafft, schon der halbe Weg zur Blumenwiese und eine Viertel Keksdose . Dazu herzlichen Glückwunsch. Du warst sehr tapfer, was und wie du alles schon gemeistert hast. Ich wünsche dir weiterhin einen guten Weg, viel Sturheit und Konsequenz.
GGLG
Gisela