31.01.2022 13:13

Es wird Zeit zu leben

207
207Beiträge
02.04.2017
02:13 Uhr
Hallo und guten Morgen Bäckström, [quote="Bäckström"]Du schreibst, wie viele, unter Stress zu rauchen. Das ist bei mir ganz anders. Ein kurzes "he, ich hab doch für mich aufgehört und nicht für die anderen, auch wenn xyz mich grad noch so aufregt, dann reicht das, zum Rauchen soll xyz mich nicht auch noch bringen." Naja, das war jetzt sicher nicht besonders hilfreich. Ich habe versucht, Dir mitzuteilen, dass Du auch um diese Zeit gelesen wirst und ich mich wirklich freue, dass es wieder aufwärts geht. Alles gute, Mut zu kleinen Schritten wünscht Bäck [/quote] mit Verlaub, ich fand und finde deinen Ansatz im Gegensatz zu dir selbst sehr hilfreich. Das ist ein sehr spannender, ein sehr guter Gedankenansatz. Lass es mich mal auf eine für viele, vielleicht auch auf Vallensana zutreffende und vielen helfende Kurzformel bringen: [b][color=red]Jetzt erst recht NICHT!!![/color][/b] Es reicht, wenn mich der Ar:|:|:| aufregt, aber zum Rauchen bringt der mich nicht, DER NICHT!!! Bäck, das ist Klasse, das hat was. Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald, heute wieder Nachteule
02.04.2017
01:57 Uhr
Hallo Vallensana, wir kennen uns eher nicht, aber ich glaube, ich habe schon von Dir was gelesen. Aber vielleicht bringe ich da auch was durcheinander. Du schreibst, wie viele, unter Stress zu rauchen. Das ist bei mir ganz anders. Ein kurzes "he, ich hab doch für mich aufgehört und nicht für die anderen, auch wenn xyz mich grad noch so aufregt, dann reicht das, zum Rauchen soll xyz mich nicht auch noch bringen." Naja, das war jetzt sicher nicht besonders hilfreich. Ich habe versucht, Dir mitzuteilen, dass Du auch um diese Zeit gelesen wirst und ich mich wirklich freue, dass es wieder aufwärts geht. Alles gute, Mut zu kleinen Schritten wünscht Bäck
02.04.2017
01:48 Uhr
Hallo und guten Morgen Vallensana, was soll ich sagen, was kann ich sagen als zunächst erst mal schlicht: [b][u][color=turquoise][size=2]Willkommen zurück[/size][/color][/u][/b] Manchmal ist ein sogenannter Reboot, also ein Neustart des Systems das einzig sinnvolle, mit dem schwerwiegende Schäden behoben werden können. [quote="Vallensana"]Ob ich es diesmal schaffe? [/quote] Mit Verlaub, aber mir stellt sich diese Frage nicht, ich sehe auch keine Notwendigkeit diese Frage überhaupt zu stellen. Das du es schaffen kannst, hattest du jüngst bewiesen, 55 Tage lang. Dieses Mal wirst du daraus 110 + X Tage machen. [quote="Vallensana"]Ich weiß, dass ich es nur mit Hilfe des Forums, mit eurer Hilfe schaffen kann.[/quote] Denn unser aller Hilfe ist dir sicher, du musst nur Hilfe annehmen und zulassen. Es grüßt freundlich aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald, die Nachteule vom Dienst
Hilfe