31.01.2022 13:13

Es wird Zeit zu leben

207
207Beiträge
10.07.2017
10:44 Uhr
Juhuuu Vallensana:smileumarmung:, hast et jeschafft, yipppiiiieeh un Kraaawummel :fireworks::fireworks: :champballoongift: Hoff ich, du bis mächtich stolz un so. Vajiss et Belohnen nich in all deine Stress hörste? Un jetz ab inne Keksphilharmonie, da is alles schick un parat, hab ich jesehn:oops:. Freu dich un bleib weita schön stur, ja? :balloonsheart: See you8)
10.07.2017
10:30 Uhr
Liebe Vallensana, auch an dieser Stelle möchte ich Dir sehr herzliche Gratulationen ins Gästebuch schreiben, denn Du hast 100 rauchfreie Tage auf Deinem Zähler, und das ist unglaublich schön!!! :birthday::balloonmix::fireworks::congratchamp: Lass Dich mal feste :smileumarmung: und feiern :weihnachtsgeschenk: :gitarre: Silke
09.07.2017
21:43 Uhr
Liebe Vallensana :smileumarmung: Wen sehe ich denn da durchs Forum huschen? :) Mein Lieblingsblümchen für dich :sweatpea: zu [size=2][color=purple]99 rauchfreien Tagen![/color][/size] Hilfe, morgen früh um fünf klingelt der Wecker! Meiner, meine ich! Schlaf gut! :teddy: Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
07.07.2017
13:12 Uhr
[b][color=purple][size=2]3...[/size][/color][/b] Mich passt der Montach auch jut:smileumarmung: See you8)
07.07.2017
13:03 Uhr
Liebe Vallensana, hör einfach nicht auf Claudia :kaputtlachsmile: Der Montag passt ganz prima, weil ich da nämlich da bin zum Gratulieren und :gitarre: Diesen Termin habe ich mir fest notiert :ideebirne: Hab ein schönes Wochenende, bis Montag Silke:P
07.07.2017
12:07 Uhr
Liebe Vallensana :smileumarmung: du kannst doch nicht einfach an einem Montag in der Keksdose landen :roll: Da muss ich mal gucken, wie ich das mache mit dem Gratulieren, hm, hmmmm! Erstmal schönes Wochenende für den Großclan :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
01.07.2017
13:33 Uhr
Liebe Vallensana,:smileumarmung: vielen Dank für deine Zeilen bei mir im Wohnzimmer, und ja heute sind es ganze 4 Stunden die ich Zuhause verbringen kann. Mal sehen was wir so daraus machen. Bist du denn mit deiner Familie zu einem Entschluß gekommen. Und noch 9 Tage dann kommst auch du zur Keksdose. Wir haben doch noch ganz schön durchgehalten, auch wenn es nicht einfach war oder noch ist. Du steckst so im Stress drin, dass du dich wahrscheinlich fragst wie du das vor dem Rauchstopp gemacht hast, ist der Tag ja schon so zu kurz. Aber ist ja auch egal, das wichigste ist, :champballoongift: [b[color=red]][size=2]wir sind noch immer rauchfrei[/size][/color][/b] :champballoongift: Liebe Vallensana, ich wünsche dir noch einen schönen Restsamstag und Sonntag, und denke auch mal an dich und nehm dir bissl Zeit für dich. Ich drück dich mal ganz lieb und lass noch ganz viele liebe Grüße da :valrose: dein Igelchen
30.06.2017
14:32 Uhr
Liebe Vallensana Ich gratulier Dir herzlich zu[size=2][color=red] 90 Tagen rauchfrei [/color][/size]nur noch 10 Tage bis zur Keksdose! Das ist doch zu schaffen, oder? Ich glaub ja immer noch fest daran, dass es ab 100 wirklich einfacher wird! :champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::rose::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsch dir, dass es in Deinem Leben bald einfacher wird und Du auch mal die Füsse hochlagern kannst und an Dich denken und natürlich dass es einfacher wird, rauchfrei zu bleiben! Liebe Grüsse Sophie
30.06.2017
14:03 Uhr
:| Wat les ich da? Kämpfste ma wieda:roll: Maaaaaaaaaaano:smileumarmung: :cocktailzumfeiern: Ne Rest vonne Daniel seine Willensjeist hab ich noch inne Ecke jefunden. Dann sollt et wieda bessa werden. Aba... weißte ja, nich... rauchen is nich... in zehn Tagen ziehste inne Keksphilharmonie ein, mit Glanz un Gloria:balloonsheart: Schön stur bleiben, bitte:oops:. Wenn ich dich helfen kann, lass mich wissen:butterfly: Jute Besserung für die Nachkömmlinge. Jeht et da langsam aufwärts? See you8)
30.06.2017
11:24 Uhr
Liebe Vallensana, heute stehen bei Dir sagenhafte 90 Tage! :balloonsheart::balloonmix::balloons2: Dazu schenk ich Dir Ballons, damit es Dir leichter wird, wo es grad schwer ist im Leben. Lass Dich bitte nicht von dem Quatschkopp :evil: belabern, schmeiß ihn raus. Vielleicht leiht Claudia Dir ja einen :tabletennis: -Schläger? Einmal deftig mit der Vorhand druff und raus damit aus dem Leben, in gaaaaanz hohem Bogen! Pass auf Dich auf, ich möchte in 10 Tagen in der Keksdose für Dich spielen:gitarre: Herzliche Grüße Silke
30.06.2017
08:57 Uhr
Liebe Vallensana, ich bin mir ganz sicher das du es schaffst dem :nikotinteufelchen: zu widerstehen. Glaub mir, auch ich hab heute noch solche Situationen da muss ich sehr hart gegen mich selbst sein. Auf die Frage mit meinem ex Arbeitgeber gibt es noch nichts neues, man lässt sich da Zeit. Das Leben geht immer weiter und das ist auch gut so. Deine Familie braucht dich jetzt und deshalb sei stark und rauche nicht. LG Christine
29.06.2017
16:54 Uhr
:heart::heart: Vielen Dank für alles. Ganz viele liebe Grüße dein Igelchen :flowers::fireworksblue::flowerblue::champballoongift::flowerorange::flower:
Hilfe