27.04.2022 20:11

Der Klick im Hirn

535
535Beiträge
14.08.2017
09:32 Uhr
Liebe Amalaja, herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu [i][b][size=2][color=purple]50 rauchfreien Tagen[/color][/size][/b][/i], dem Einzug auf der Blümchenwiese und den immer aufmunternden Worten, die Du findest ;-) Du machst das einfach ganz toll :balloonsheart: Da ich jetzt gleich auch los muss, stelle Dir noch schnell zum Aufwachen einen :kaffeedonout: hin, sicherlich sehen wir uns heute Abend noch und haben auch Gelegenheit zum :congratchamp: Genieße Deinen großen Tag und lass Dich gebührend feiern :riesengrinser: :sweatpea: LG Violletta
14.08.2017
07:49 Uhr
[size=2]Amalaja von der Blumenwiese [/size] Guten Morgen! Klingt doch richtig gut!:fireworks::champballoongift: Lass es Dir heute richtig gut gehen, feier schön und sei mega stolz auf dich! Bin etwas kurz angebunden. Die Arbeit ruft. LG Pamina
14.08.2017
07:46 Uhr
Hej Amalaja, Wo bleibst du? Warte auf der:butterflyflower::flower:Wiese? Na gut, dann erst einmal hier: [b] :heart:lichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei [/b] Dann nehme ich mir jetzt mal auf der Blümchenwiese einen:kaffeedonout:und warte auf dich. Bis gleich
14.08.2017
07:18 Uhr
Hallo Amalaja. [size=2]50 Tage geschafft, auf zur Blümchenwiese.[/size] :balloons: :birthdaycake: [b] Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Rauchfreien Tagen. [/b] Und vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den Glückwünschen. LG Pauli
14.08.2017
05:14 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][size=2] 50 Tage [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Und jetzt: die Blümchenwiese wartet auf Dich... Hinein spaziert mit Dir :fireworks: Wünsche Dir einen schönen start in die neue Woche GGLG Manu
14.08.2017
00:17 Uhr
:fireworks::birthday::balloonsheart: Liebe Amalaja, phantastisch, gratuliere zur Wiese! Ich bin so froh, dass Du neugierig genug warst, da mal gucken zu wollen. :flower: sie ist grad wirklich sehr hübsch :riesengrinser: Bäck
13.08.2017
21:54 Uhr
So, liebe Amalaja, für heute genug gefeiert:D. Werde mich jetzt in die Hängematte legen und auf der:flowers::flowerorange:wieder übernachten, damit ich morgen, wenn du kommst, auf jeden Fall da bin. Schlaf schön, Bis morgen
13.08.2017
18:52 Uhr
und noch ein [b]P.S.:[/b] Violetta hatte vollkommen recht, ich habe heute 8 Wochen rum! Wer ist hier vernebelt, muss ich mir Sorgen machen...? :riesengrinser::riesengrinser:
13.08.2017
18:50 Uhr
Hi Amalaja, Du kamst mir gerade recht, denn ich wollte Dich gerade besuchen und zu [size=2]7 x 7[/size] gratulieren!! :mintlolly: Dafür einen Lolli, mehr gibt´s heute nicht, denn morgen musst du den ganzen Tag essen, trinken, Gäste bewirten, tanzen... Das wird cool! :cocktailzumfeiern: Bis denn, und schön früh schlafen gehen heute, LG, Doro
13.08.2017
18:22 Uhr
Liebe Amalaja, :heart:lichen Glückwunsch zu [size=2][color=purple]7 ganzen Wochen OHNE [/color][/size] Bestimmt stehst Du bereits in den Startlöchern - morgen geht's auf die Blumenwiese :riesengrinser: :rabbit: Lass es Dir heute gut gehen und morgen dann richtig krachen LG Violletta
13.08.2017
15:37 Uhr
Liebe Amalaja, vielen Dank für deinen Besuch und die schönen Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Wie geht es dir? 49 Tage hast du schon geschafft, super Leistung! Morgen bist du auf der Blümchenwiese angekommen und ich hoffe das feierst du ordentlich. Liebe Grüße Davina
13.08.2017
13:19 Uhr
Hey, da hast du recht. Die Antipasti gehen weg wie warme Semmeln :riesengrinser:, sind aber auch super lecker. Jetzt schmeiß ich mal den Grill an (muss ja wieder nüchtern werden, vertrag ja nichts) Kannst dich wirklich auf morgen freuen - ist toll auf der Blümchenwiese:flowerorange::flowers: LG Gudrun
Hilfe