Hey!
Kennt ihr diese Tage, wo man auf Krawall gebürstet ist?
Fing heute morgen schon beim Aufstehen an: Ziemlich matschig, da gestern abend mit Freunden beim Essen gehen mehr Alkohol getrunken, als ich es gewohnt bin :oops:. Also ins Bad, oh je, Haare so als wenn ich im Kopfstand geschlafen hätte :roll:. Also notdürftig alles gerichtet, was aber nicht ganz so erfolgreich war...
Den Rest vom Frühstück gerichtet, da mein Mann netterweise Brötchen geholt hat.
Beim Frühstück rumgegrummelt, dass kein Käse oder sonstiges meinem morgentlichem Geschmack entsprochen hätte. Mein Partner guckte schon mit großen irritierten Blicken, so nach dem Motto: kann ich helfen??? Nein, auch du kannst mir nicht helfen, grrrr!
Letzte Brötchenhälfte mit Sauerkirschmarmelade. Die mag ich gern, dementsprechend dick war der Belag. Und ihr könnt es euch denken: Platsch, ein dicker Brocken natürlich nicht auf den Fußboden, sondern auf meine Hose! Selbstverständlich war sie frisch angezogen und selbstverständlich war sie hell, schließlich ist ja Sonntag :wink:.
Frühstück unterbrochen, um mich umzuziehen. Beschlossen nur noch Tee zu trinken, der auch nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprach, weil unser Wasser ziemlich hart ist. Also hatte ich auch daran wieder was zu nöhlen.
Allerdings mussten wir beide über meine übermäßige Kritik an der Welt schlechthin schon grinsen.
Ich beschloss mich erstmal auf die Terrasse zu begeben, nichts zu tun und mir entgegen meiner Gewohnheit schon einen Kaffee zu genehmigen, um halbwegs in die Schläuche zu kommen. Das empfand ich allerdings auch nach kürzester Zeit als zu langweilig, pumpte mein Fahrrad auf und auch mein Mann war von der Idee, mal seid ewigen Zeiten wieder eine Tour zu radeln, ganz angetan. Bei den angenehmen Temperaturen und einem Zwischenstopp an der Eisdiele beruhigte sich auch mein Gemüt.
Allerdings war der Rückweg eine Herausforderung: Immer bergauf und heftigster Gegenwind. Ich sehnte mir ein E-Bike herbei. Auch meine Idee mich an den Gepäckträger meines Partners zu hängen stieß auf heftigste Gegenwehr. Die Welt war ungerecht und ich tat das natürlich kund :wink:
Der Tag endete mit einer sehr unmissverständlichen Beantwortung einer geschäftlichen email, die mich ziemlich geärgert hatte.
Tja, so war mein Sonntag über den ich jetzt echt grinsen muss!
Aber worüber ich am meisten grinse ist: ich hab nicht einmal daran gedacht, eine qualmen zu wollen!
Das hat doch was :P:P