27.04.2022 20:11

Vielleicht doch kein "hoffnungsloser" Fall?

190
190Beiträge
01.08.2017
21:35 Uhr
Liebe Gudrun! Kannst du dich erinnern? Ich hatte doch auch die Tage so eine total nervtötende Zeit. Nicht über einen Tag, nein über ganze drei Tage! Ich sag dich, das war wie Kaugummi! Absolut ätzend! Aber jetzt danach, nichts mehr, nada! Voll klasse! Und falls nochmal sowas kommt, weiß ich dass man das einfach aussitzen muss :roll: Und so wird das bei dir auch sein... So, meine Liebe, denk an deine Worte: räum dem Blödmann nicht zu viel Raum ein, um so weniger Macht hat er über dich :smileumarmung:
01.08.2017
11:23 Uhr
Tach liebe Gudrun! Mein Besuch bei dir hat eigentlich gar keinen großartigen Anlass! Aber trotzdem will ich mich mal kurz nach deinem Befinden erkundigen? Und damit der Tag ein guter wird, hab ich dir eine Sonnenblume mitgebracht :flower:
30.07.2017
23:02 Uhr
Hi Gudrun, meine Mitkämpferin :P Hab´s grad gelesen: Straßenfest ohne Kippen:|??? War bestimmt nicht so schwer, oder? Toll, freut mich für dich!
27.07.2017
14:46 Uhr
Hallöchen du Vorauseilende :P Manno mann! Schon die [b]3. Schnapszahl[/b]!!! Morgen komm ich hinterher 8) Kannste mega stolz auf dich sein! :smileumarmung: Hab dir was vorbei gebracht: :gift: Das ist ein gute Laune Päckchen, damit unser Suchthirn auch Futter bekommt :riesengrinser: Komm gut durch den Tag
27.07.2017
07:48 Uhr
Hallo guten Morgen Gudrun, meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur dritten Schnapszahl :fireworks: Wow, toll wie Du Dein rauchfrei-sein managst. Ein Blumenstrauß für Dich: :flowerorange::flowers::flowerblue: L.G. Karin
27.07.2017
06:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, dritte Schnapszahl: 33 Tage rauchfrei, freue mich riesig. Amalaja fragte gestern, ob es mir gar nichts ausmacht, ich würde nie jammern:D Nee, so ist es bestimmt nicht. :nikotinteufelchen: schaut schon regelmässig vorbei, um mich zu ärgern. Aber jammern hilft mir ja auch nicht dabei, ihn zu vertreiben. Ich sehe es eher so, dass ich :evil:damit einen Gefallen tue, weil ich damit zugebe, wieviel Macht er über mich hat/ hatte. Vielleicht eine merkwürdige Einstellung, aber mir hilft es. Wünsche allen einen schönen:sun:Tag, LG Gudrun
25.07.2017
21:41 Uhr
N´abend :P Auf meiner Forumsrunde komm ich natürlich nicht drumherum bei dir vorbei zu schauen! Ist alles im grünen Bereich bei dir? Irgendwie jammerst du gar nicht :|, Muss man ja auch nicht, wenn es nichts zu jammern gibt! Um so besser :wink: Bei mir ist heute wieder alles ok, zum Glück *puh* Was meinst du, nächstes Ziel die 40? Oder ist das noch zu vermessen????
25.07.2017
05:12 Uhr
Mensche, der erste Monat ist erreicht. Herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Leistung. Ich hoffe, Du belohnst Dich etwas dafür. :geldinssparschwein: Schönen Tag für Dich Andreas
24.07.2017
14:14 Uhr
[size=2]30!!![/size] Super, ich freue mich für dich :P
23.07.2017
22:23 Uhr
Hi du älterer Zwilling :smileumarmung: Na klar, denke ich an das doofe Gefühl beim letzten Hinfaller und das wird mir nicht nochmal passieren! Aber im Moment ist es sauschwer! Verstehe ich auch nicht so recht... Aber ich hab die Glückwünsche zu deinen 4 Wochen verpeilt! Sorry :oops: Komm, kriegst ein Tröstereis von mir :twistednutice: Komm gut durch die Nacht :wink:
22.07.2017
15:21 Uhr
Sehr gut und Glückwunsch zu [color=purple][size=2] 4 Wochen [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Mach weiter so und machst das super 8) Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :D GGLG Manu
22.07.2017
11:48 Uhr
Hallo Gudrun, Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu 4 rauchfreien Wochen:congratchamp: Das ist eine tolle Wegemarke. Ich wünsche Dir, das Du den:nikotinteufelchen: auf deinem weiteren Weg bald ganz abgehängt hast. L.G. und ein schönes, sonniges Wochenende Karin
Hilfe