27.04.2022 20:11

Vielleicht doch kein "hoffnungsloser" Fall?

190
190Beiträge
21.11.2017
16:28 Uhr
Liebe Wegbegleiterin :smileumarmung::smileumarmung: Hey, du hast heute die 150 erreicht! Das heißt, du solltest griechisch Essen gehen! Lass es dir schmecken und genieße weiterhin deine wachsenden rauchfreien Tage! :fireworks::congratchamp::fireworks:
20.11.2017
21:40 Uhr
Hallo und guten Abend Gudrun, es freut mich, wenngleich auch sehr verspätet zu hören bzw. lesen, dass dir die Sonneninsel, wenngleich dieses Jahr weniger, doch gefallen hat. Es freut mich aber noch weit mehr, gerade jetzt aktuell zu lesen, dass bei dir das NichtMehrRauchen zur alltäglichen Routine herab gestuft wurde. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch. Was bleibt noch zu sagen: Weiter so! :riesengrinser: Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
14.11.2017
23:03 Uhr
Hallo, liebe Gudrun, Mensch, man kommt zu nichts.... Ich wollte dir doch auch noch alles Gute wünschen, und es ist ja auch klasse zu hören, dass jemand sagt, Nichtrauchen ist so normal und selbstverständlich geworden:) Natürlich freu ich mich immer von Dir zu hören, aber mach es wie Du denkst!! Viel Glück erstmal :ladybug: LG, Doro
14.11.2017
10:52 Uhr
Liebe Gudrun, wie schön, dass es Dir so gut und "normal" geht, ich wünsche Dir, dass das so bleibt. :quartfoil::flowerblue: Vielleicht magst Du in größeren Abständen mal schreiben, wie es bei Dir aussieht, so eine Rückmeldung freut mich immer. Alles Gute für Dich Silke:smileumarmung:
14.11.2017
07:49 Uhr
Hallo Liebe Gudrun :smileumarmung: ich finde es super das es dir so gut geht und jeder kann verstehen das du dich zurück ziehen möchtest :-) irgendwann geht es jedem mal so, denn das Nichtmehrrauchen soll ja auch nicht das Hauptthema in unserem Leben sein, es soll ja normal werden ohne es zu sein ;-) Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Rauchfreie Zeit und es wäre schön wenn du ab und an mal ein Pieps gibst damit wir wissen das es dir gut geht. Ganz liebe Grüße Tanja :balloonsheart:
12.11.2017
20:00 Uhr
Danke für so liebe Worte, habe jetzt ganz feuchte Augen. Hat es angefangen zu regnen?:riesengrinser::kaputtlachsmile:
12.11.2017
15:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nun sind die drei Wochen um und der Urlaub ist vorbei, leider!!!!!!!! Im Urlaub habe ich festgestellt, dass ich immer weniger ans Rauchen denke. Und das fand ich richtig klasse. Wenn ich hier im Forum unterwegs bin, werde ich jedoch immer wieder ans Rauchen erinnert. Deshalb bitte ich einfach um euer Verständnis, dass ich mich bis auf Weiteres weitestgehend aus dem Forum zurückziehen werden. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, die Kraft, nie wieder auf :nikotinteufelchen:reinzufallen und alles Gute. GlG Gudrun
25.10.2017
09:35 Uhr
*schnüff, schluchz, heul* :cry: 3 Wochen :|:|:| Nein, quatsch! Genieß die Zeit und komm rauchfrei wieder :smileumarmung::smileumarmung:
24.10.2017
18:57 Uhr
Hi Gudrun, danke für Deinen Besuch! Nochmal in Urlaub, bor Neid.... dann erhol Dich mal schön! Und zum Thema "Hätte ich mal früher aufgehört".... klar, verständlich der Gedanke, aber: Hätte hätte Fahradkette, es nützt ja nix!! Ich versuche es immer mit "besser spät als nie" zu halten, Du ja bestimmt auch, sonst hättest du nicht aufgehört:wink: By the way: Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]120 + 2[/color] !!!! Nee, dass es so gut klappt, hätte ich nicht gedacht, ich wird auch immer optimistischer, dass es nun auf Dauer was wird! Dir also erstmal Gute reise, komm gesund wieder, bis denn, LG, Doro8)
24.10.2017
07:43 Uhr
Hallo Liebe Gudrun :-) bringe dir mal einen :coffee: für den frühen Morgen vorbei, den man ja auch gut ohne Zigarette geniessen kann :riesengrinser: also ich für meinen Teil kann nur sagen, das es immer weniger wird das ich sooft ans Rauchen denke und vor allem bin ich immer noch glücklich es nicht mehr tun zu müssen und du bist auf einem super guten Weg zum Griechen. Das Forum war für mich eine wirklich grosse Hilfe, es ist nur schade das es immer noch so schwerfällig ist :bang: Und ja ob man seine HIlfsmittel braucht oder nicht, viele Wege führen nach Rom, hauptsache mit dem richtigen Ergebnis :) ganz liebe Grüße Tanja :flower:
22.10.2017
21:13 Uhr
Liebe Frau Nachbarin :P Du fragst wo ich war? Ich war im Ösiland zum Wandern und wir hatten wirklich eine tolle Zeit! Vor allem hab ich die frische Luft und die Ausblicke genossen! Wenn ich mal rauchende Leute gesehen hab, was selten vorkam, hat mich das nicht tangiert... Und du bist jetzt auch wieder bald unterwegs :| Und das auch noch auf soooo einer schönen Insel... ach Menno! Ich will nochmal Urlaub :cry: Aber zum Griechen sind wir mal beide wider hier, oder? :riesengrinser: Einen noch für deine 120 8) :congratchamp:
20.10.2017
23:06 Uhr
Tach Frau Nachbarin :smileumarmung: Bei dir möchte ich mich doch ordnungsgemäß zurück melden! Rauchfrei versteht sich :wink: Wie ich sehe, hast du deine Polizei- und Feuerwehrzahl schadlos überstanden :P Ha, so geht´s! Freut mich total! Und du hast dich forumsmäßig angemessen gekleidet :kaputtlachsmile: Im Urlaub hab ich wirklich kaum dran gedacht! Immer gute Luft um die Nase, viel Bewegung, viel zu gucken und Nichtraucher Gesellschaft! Besser kann´s nicht laufen! :heart:
Hilfe