13.10.2017
21:51 Uhr
Hallo Liebe Gudrun,
:|:|:|:|:|:|:|:| was sehe ich da du hast wundervolle [size=2][color=blue]111[/color][/size] Rauchfreie Tage geschafft :-) ich möchte dir herzlichst dazu gratulieren
:fireworks::fireworks:
und ich glaube auch für dich wird es kein Problem sein die 300 zu erreichen ;-) ja bin leider nicht mehr so regelmässig hier, hoffe aber mal wieder demnächst mehr Zeit zu finden, vor allem wenn es hier mal wieder schneller geht ...
und ja du hattest da noch Fragen die ich schrecklicherweise noch nicht beantwortet habe :bang::bang:
e-Zigarette war für mich psychisch sehr sehr hilfreich, aber ohne Nikotin ;-) und ja meine FitBit treibt mich heute noch zum Sport an, denn das Gewicht ist meiner Meinung nach nicht nur vom Rauchen abhängig, wer mehr rein schaufelt wie er verbraucht nimmt halt zu und der Sport hilft mir mein Gewicht, naja im Moment geht es so *grins* zu halten.
Bin ja noch ein wenig lädiert, aber das pendelt sich wieder ein .... kann nur eines sagen: bin echt glücklich nicht mehr rauchen zu müssen und freu mich für jeden der es auch schafft :-)
Wünsche dir ne tolle Schnapszahlenparty und sei sehr sehr stolz auf dich :-)
ganz liebe Grüße
Tanja