27.04.2022 20:11

Vielleicht doch kein "hoffnungsloser" Fall?

190
190Beiträge
13.10.2017
21:51 Uhr
Hallo Liebe Gudrun, :|:|:|:|:|:|:|:| was sehe ich da du hast wundervolle [size=2][color=blue]111[/color][/size] Rauchfreie Tage geschafft :-) ich möchte dir herzlichst dazu gratulieren :fireworks::fireworks: und ich glaube auch für dich wird es kein Problem sein die 300 zu erreichen ;-) ja bin leider nicht mehr so regelmässig hier, hoffe aber mal wieder demnächst mehr Zeit zu finden, vor allem wenn es hier mal wieder schneller geht ... und ja du hattest da noch Fragen die ich schrecklicherweise noch nicht beantwortet habe :bang::bang: e-Zigarette war für mich psychisch sehr sehr hilfreich, aber ohne Nikotin ;-) und ja meine FitBit treibt mich heute noch zum Sport an, denn das Gewicht ist meiner Meinung nach nicht nur vom Rauchen abhängig, wer mehr rein schaufelt wie er verbraucht nimmt halt zu und der Sport hilft mir mein Gewicht, naja im Moment geht es so *grins* zu halten. Bin ja noch ein wenig lädiert, aber das pendelt sich wieder ein .... kann nur eines sagen: bin echt glücklich nicht mehr rauchen zu müssen und freu mich für jeden der es auch schafft :-) Wünsche dir ne tolle Schnapszahlenparty und sei sehr sehr stolz auf dich :-) ganz liebe Grüße Tanja
13.10.2017
19:32 Uhr
Hallo Gudrun, ein Jubiläum jagt das andere, gestern 110 heute 111, aber da musst du durch Krachwumm :fireworks::fireworks: Bin seit Tagen damit beschäftigt Kekse zu kreieren, stell Dir einfach mal was hin :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Schönen Abend wünscht Hagen
13.10.2017
10:09 Uhr
Hallo Gudrun, herzliche Gratulation zu 111 Tagen in Freiheit! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Ciao Silke:gitarre:
13.10.2017
05:46 Uhr
Glückwunsch zu Deiner tollen [color=purple][size=2][b]Schnapszahl 111[/b][/size][/color]:fireworks: Mach weiter so :D Ich stelle Dir noch etwas :coffee: hin ;) GGLG und einen schönen Tag Manu
12.10.2017
12:38 Uhr
Huhu Gudrun, :heart:-lichen Glückwunsch zur [color=red]110[/color]!!!!! Hattest du noch Ärger mit dem Blödmann :evil:die letzte Zeit? Ich habe mich z.Z. wieder mehr aufs essen verlegt, grrrrrr..... Aber alles besser als Qualm!!! Ich hoffe, es geht Dir gut, und du genießt den Herbst mit Kerzen, Plätzchen:kaffeedonout:, Teechen, Büchern.....:lesenalsablenkung::kaminfeuer: ohne dass man ins olle Wetter raus muss zum rauchen!!! Schönen Tag und LG, Doro :butterfly:
12.10.2017
08:21 Uhr
Schönen guten Morgen, 110 und nicht die Polizei kommt sondern hundertzehn Tage ohne Qualmen, Stinken, Aschestreuen. Dafür Krachwumm :fireworks::fireworks: Habe mal in die Anfangszeit deiner Rauchfreikarriere geblättert. Ist schon toll wie aus diesem zaghaften Wunsch, die Sucht loszuwerden, ein ganz neues Lebensgefühl wird. Irgendwie sind wir stolzer und freier geworden. Ich wünsch Dir goldene Herbsttage Herzlichst Hagen
07.10.2017
17:08 Uhr
Hello again, liebe Gudrun, Dich ärgert der Drecksack:evil: also auch gerade? Der hat wohl Angst, wir entkommen ihm?!? Da mach ich doch schnell einen Gegenbesuch bei Dir (naja, schnell, :riesengrinser:) Und gratuliere zu 15 Wochen ohne, artig mit einem Blümchen :rose: und einer Flasche :champagne:, wohl bekomm´s! Wir lassen und einfach nicht ärgern! Oder wir Hans sagt: Wir halten zusammen und bleiben stur und stark, schönen Abend, LG, Doro
05.10.2017
20:35 Uhr
Haaaaallo, liebe Gudruuuuun, ich schreibe das so, weil einem die Geschwindigkeit hier so vorkommt, schluck, es kann ja keiner was dafür, aber das macht echt keinen Spaß:bang: vielen Dank für Deine Begrüßung, und Dir dann auch Glückwunsch zu 100 tagen (nachträglich), da machen wir doch schonmal zusammen ein :fireworks: und schnabulieren uns durch die Kekse, :kaffeedonout:, hmmmm, virtuell geht das sogar ohne Reue!!! Einen schönen abend und bis bald, LG, Doro :butterfly:
03.10.2017
22:44 Uhr
Hi Frau Nachbarin! Weißt du was mir aufgefallen ist? Bei der Dreistelligkeit hat man nicht mehr so viele Schnapszahlen :| Schade eigentlich... Aber trotzdem wollt ich nochmal ganz speziell mit dir anstoßen: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wir sind echt gut :smileumarmung:
03.10.2017
05:56 Uhr
Liebe Gudrun :smileumarmung: nu aber: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu superstarken [size=2][color=red]101 rauchfreien Tagen!!![/color][/size] Kann gar nicht sagen, wie sehr ich den derzeitigen Zustand des Forums bedaure besonders in Hinsicht auf die Newcomer und die Jubilare, hoffe, da ändert sich noch so einiges! Dir wünsche ich einen schönen Feiertag, sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
02.10.2017
19:30 Uhr
Hallo Gudrun, hatte mir das für ganz früh vorgenommen (das Gratulieren) und dann irgendwie aus den Augen verloren, also jetzt zum Einzug in die Dose, von Hagen ein :fireworks::fireworks::fireworks: Anstoßen werden wir ja auf dem Treffpunkt Bis dann Hagen
02.10.2017
19:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, :heart::heart::heart::heart:lichen Dank für all die Glückwünsche. Bite nicht bös sein, aber bei der Geschwindigkeit kann ich mich nicht überall einzeln bedanken:oops: - muss ja schließlich feiern:kaputtlachsmile: Und damit ihr alle mitfeiern könnt ( und sowieso niemand bei der Keksdose war) , feiern wir beim"Treffpunkt für alle":fireworks::fireworksblue: Seid alle herzlich eingeladen. Zum Futtern und Trinken ist genug da:balloonmix: LG Gudrun
Hilfe