Liebe Gudrun!
Ich kann ja nicht in die Heia gehen, bevor ich nicht bei dir war :P
Du fragtest, ob es bei mir komplett vorbei sei...
Nein ist es nicht! Also, mach dir keine Gedanken, dass der Blödmann dich manchmal auch noch versucht zu kriegen!
Aber was ich dir sagen kann ist: es hat sich verändert!
Zu Anfang und auch nochmal so um den 30-35. Tag herum waren diese Gedanken quälend, nervtötend, überpräsent, nicht nur ein paar Mal am Tag, sondern ständig!
Jetzt ist es eher so: ach ja, da ist vor kurzer Zeit mal was gewesen, aber jetzt ist es halt anders und vor allem besser!
So, als wenn man umgezogen ist und man sich erst an die Inhalte der Schränke gewöhnen muss! Weißt du, was ich meine? Schublade auf, wo ist das Tesafilm??? War doch immer da! Ach nee, jetzt ist es woanders... und man fängt an, sich immer mehr mit der neuen Umgebung zu arrangieren!
Ich hoffe nicht, dass ich irgendwann wieder einen Knall krieg und wieder in die alte Wohnung ziehen will :|
Aber dann mach ich hier erstmal piep und ihr müsst mir gehörig in den Hintern treten, ok?
Wie ist das denn bei dir? Sind das nur so Momente, sind die quälend, oder beherrschbar? Ich glaube, je besser du das für dich analysierst, desto besser kannst du damit umgehen! Es sei denn, deine Strategie ist so, dass du das einfach ignorierst! Ich glaub, der kam bei dir nach dem Zahnarzt, will man da so furchtbar ausgeliefert ist und man selber über nichts bestimmen kann. Und dann sagt das Suchthirn: So, nach der Tortour des Ausgeliefertseins bestimme ICH jetzt dass ich nur für MICH eine qualme will! Trifft es das in etwa?
Oh mann, Zahnautsch :roll:. Ich hoffe, sie können ihn retten und du bist bald von dem netten Herrn im weißen Kittel befreit :smileumarmung:
Ach ja, mit der Gewichtszunahme... ich habe etwas zugelegt :oops:. Ich schätze 3-4 kg, ich hab nämlich keine Waage! Aber ich war vorher schon schlank und kann mir das jetzt leisten! Also mach ich mir darüber keinen Kopp!
Aber lies mal bei Daniel: Leicht Verdauliches aus dem Plänterwald. Da sind tolle Rezepte die schmecken und nicht auf die Hüften gehen!
So, und bevor sich der Abend dem Ende neigt:
Du schnapselst :P:P:P
[color=blue][b]44!!![/b][/color]
Sind wir toll oder sind wir toll????