Liebe Kirsten,:smileumarmung:
ich habe jetzt deine lieben Zeilen in meiner Stube gelesen.
Es ist schon erstaunlich, dass es oft die Menschen sind, die es gar nicht leicht haben, so viel Energie an andere weiter geben.
Ja, du liest richtig! Ich freue mich im Moment so sehr, über deine Gratulation und muss es dir direkt sagen.
Gerade weil ich weiß, dass du an so vielen "Fronten" zu kämpfen hast, freu ich mich so sehr.
Und dann ist da noch der Tag 3, der dir einiges abverlangt. Und du gehst ihn mit so vielen positiven
Gedanken an.
Du erinnerst dich, wie gut es sich anfühlt, rauchfrei zu sein. Du kennst all diese Vorteile.
Ich lese immer wieder, dass du so viel machen musst oder möchtest, es dann aber nicht schaffst.
Ja, wir sind auf Leistung getrimmt, wenn wir es aber nicht schaffen was wir uns vorgenommen haben, dann geht es uns nicht gut.
Was denkst du, wie viele Menschen damit zu kämpfen haben. Das schlechte Gewissen und ungute Gefühl sind vorprogrammiert.
Also was müssen wir lernen, die Anforderungen an uns selbst erstmal zurückschrauben.
Wenn es heute nicht geht, ja dann machst eben heute nicht in deinem Badezimmer weiter.
Musst du wirklich am Montag mit "deinem Kram" durch sein? Oder hast du dir diesen Termin selber gesetzt?
Ich mein ja nur, weil ich dass sehr gut kenne.
Also, Druck erst gar nicht aufbauen und besser überlegen, was könnte ich jetzt tun, damit es mir gut geht.
Ganz bestimmt fällt dir da jetzt etwas ein.
Also, worauf wartest du, mach es ganz einfach!
Ich schicke dir eine :rose: ich hab das Glück, dass ich heute schon viele bekommen habe!
Und du bekomnst eine davon ab:D
Ganz liebe Grüße
Herta