31.01.2022 13:13

Aufbruch 2.0

187
187Beiträge
18.02.2020
19:59 Uhr
Liebe Kirsten, ganz herzlichen Glückwunsch zu vier rauchfreien Wochen. Das ist super. Wir machen weiter so und rauchen nicht. Heute nicht und morgen auch nicht. Ganz liebe Grüße Lesirma:flowerblue::flowerorange::flowers:
18.02.2020
18:57 Uhr
Liebe K19 Kirsten, Einen ganz lieben Glückwunsch zu den vier Wochen :balloonsheart: Habe mich sehr gefreut von deinem Erfolg zu lesen :wink: Und für alles andere einen dicken Drücker :smileumarmung: und möge sich alles dennoch sehr gut für dich entwickeln .Ganz ganz liebe Grüße Luca
18.02.2020
14:20 Uhr
Liebe Kirsten! Den vielen guten Wünschen schließe ich mich an::champballoongift: Ich gratuliere dir zu[size=2] 4 Wochen [/size]Rauchfreiheit. Prima, dass der :evil: so wenig Macht hat. Du machst das prima. Ein Arztbesuch scheint auch mir eine gute Lösung zu sein. Ich hoffe, du machst dir unnötig Sorgen. Jedenfalls gehst du täglich mit den Hunden raus. Das ist eine gute Übung. Viele liebe Grüße Uli
18.02.2020
11:05 Uhr
Liebe Kirsten :smileumarmung: meine aller:balloonsheart:lichsten Glückwünsche zu deinen [b][size=2]4 rauchfreien Wochen[/size][/b], dazu, dass du überzeugt bist, es geschafft zu haben (dann ist das auch so!) und zu deiner Achtsamkeit und deiner Stärke auf deinem herausforderndem gesundheitlichen Weg. Hier noch mein Lieblingsblümchen :sweatpea: für dein Wohnzimmer und ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
18.02.2020
09:17 Uhr
Liebe Kirsten, [b]Glückwunsch zu [size=2]4 Wochen[/size][/b] :rose::rose: Wir sollten uns einfach viel mehr auf unser Bauchgefühl verlassen :wink: Viele liebe Grüße Rita
18.02.2020
08:48 Uhr
[b]Auch von Mir Alles gute zu 4 Wochen :champballoongift:ohne Rauch ,Prima Sehr Gut gemacht . Ja Ist schon so ers Gibt viele Wege die nach Rom Führen und man Seinen Finden ....Der Von Bergsee ist auch sehr Gut .... Aber das muss man ausloten was geht für mich und was nicht . Komm Gut durch die Woche . VG Hans:flowerblue:[/b]
18.02.2020
08:39 Uhr
Hallo Kirsten, Glückwunsch zu 4 Wochen Rauchfreiheit. :flower: Ich habe gerade mit Interesse die Posts von Bergsee bei dir gelesen. Ihren Gedanken [i]vielleicht hast Du es schon geschafft und musst nur noch durchhalten?[/i] finde ich sehr gut. Ich hoffe er motiviert dich so richtig. Vielre liebe Grüße Bolando :D
16.02.2020
15:39 Uhr
Hallo Liebe Kirsten Einen schönen Sonntag Nachmitag für Dich und ja 26 Starke:sweatpea: Tage .... bald ist der Monat voll :gefsmilie: Angst Vor Ärzten Sollte man nicht haben es sind Menschen wie Du und Ich ... Aber auch da wie du schon festgestllt hast gibt es solche und Solche der eine Kann sich gut Einstellen auf den Patienten der ander eben nich vor bei das nicht Heisst das er ein Schlechter Arzt ist . Bewegung ist Gut solange man sich nicht Überfordert und es Halb wegs ohne Schmerzen hinbekommt da kann dann aber der Arzt Helfen . Schmerzen sind ja immer ein Zeichen das da was nicht Stimmt also Bewegung immer mit Absprache vom Doc. Wir sind Menschen und gehen schnell in eine Schonhaltung über weil es ja was Leichter ist Krum zugehen als Grade ist nur ein Beispiel... Ich muss mich auch immer mal Treten so jetzt Raus mit Dir an die Frische Luft ...auf den erst 500 m paar mal Stehn bleiben und zu Japsen Blöde Bilcke zu ertragen ja muss man sich ein Dickes Fell wachsen lassen, aber manchmal dauert es eben bis es Wächst das Fell.... Ich Wünsche Dir Viel Kraft und ja aus dem Bauch herraus wie Rita es sagt ist nicht Verkehrt ,Denke ich . Hab eine gute Zeit . VG Hans
16.02.2020
14:51 Uhr
Liebe Kirsten, Wahrscheinlich werde ich gleich beschimpft, aber ich schreibe trotzdem, was ich denke :roll: Ich glaube nicht, dass ich rückfällig werde. Einfach aus dem Grund, dass ich für mich eine Priorität gesetzt habe. Ich will gesund bleiben, ich will keiner Sucht nachgehen müssen. Das Thema Sucht ist in meinem näheren Umfeld sehr präsent. Dieser Mensch ist abhängig von Zigaretten, Alkohol und Medikamenten. Das widert mich an. Deshalb gibt es für mich [b]kein[/b] zurück. Zu deinen Ärzten: vielleicht haben sie beide ein wenig Recht. Aber in erster Linie versuch auf dich und dein Bauchgefühl zu hören. Such dir eine Bewegung raus, die dir Spaß macht und mach das in kleinen Schritten regelmäßig. Wenn es dir gut geht, machst du ein wenig mehr. Hauptsache du bewegst dich regelmäßig. Vertrau dir selbst :smileumarmung: Lg Rita
16.02.2020
11:32 Uhr
Liebe Kirsten! Ich komme mit Kaffee vorbei: :coffee::coffee: Dabei bin ich gerade erst vom Frühstückstisch aufgestanden. Sonntags schlafen wir immer lange. Dann fällt das Mittagessen aus; abends gibt es warm. Dir wünsche ich einen entspannten Sonntag. Viele liebe Grüße Uli
15.02.2020
18:12 Uhr
Liebe Kirsten, [b]Glückwunsch zu 25 Tagen[/b] :rose: Ich hoffe, deine Schmerzen sind besser. Lg Rita
15.02.2020
17:58 Uhr
Liebe Kirsten! [size=2]25 Tage![/size]:champballoongift: So lange schon bist du rauchfrei. Ich gratuliere dir. Damit hast du den halben Weg zur Blümchenwiese geschafft. Ich bewundere dich, wie du mit deiner Krankheit umgehst. Du kämpfst dich immer wieder ins aktive Leben zurück. Dazu gehört viel Willenskraft. Und sehr viel Training. Deine Hunde freuen sich, wenn du mit ihnen rausgehen kannst. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe