Liebe Monika, lieber Klaus, wie schön dass ihr hier seit !
liebe Johanna, ich freu mich sehr dass Du Dich hier wohlfühlen kannst.
das finde ich so wichtig für uns alle!
ich erlebe hier so viel Gutes, so viele wertvolle Beiträge, das ganze Forum flutet mich geradezu, daher besinne ich mich hier auf mein Wohnzimmer- so schön wie ihr es nennt :-D denn alles im Blick behalten, das überfordert mich!
Ich besinne mich drauf, hier die Schätze zu betrachten und für mich zu bewahren!
Manno- ich habe heute echt mehrfach darüber nachgedacht wie schön der Hammer jetzt wäre- Zigarette- Antiprogramm.
Aber genauso gut, nein, echt noch besser ist es hier im Forum, bei Euch mich zu zeigen, also mit Worten, und in Kontakt zu gehen- unter Menschen- seine wirklichen Gedanken mitzuteilen.
Ich habe Tränen in den Augen, weil es genau das ist, weil es genau was triggert.
Außerdem ist da die Sache mit dem Nornikotin- denke es sind bei mir immer diese Zeiträume, in denen bei mir was passierte. Vor allem mit so Gedanken wie:
Jetzt hast Du ein Jahr nicht geraucht. Du bist frei Dir eine Packung zu kaufen und hin und wieder ein, zwei Zigaretten zu geniessen- nicht ständig, nur manchmal, allein, am Abend, ach kann man sich das schön reden.
Also wir haben aufgehört.
Wir geniessen es, nicht mehr in die Kälte zu müssen, aber raus zu können.
Ungefiltert zu atmen.
Leere im Kopf und im Herzen auszuhalten.
Und wenn wir genauer hinzusehen, ist weder Kopf noch Herz leer....
ich bin froh hier zu sein
huhu Mina liebe Grüße !
Einen schönen Abend
in Freiheit
wünscht uns allen
Doro