07.10.2024
22:31 Uhr
Liebe Michaela,
ja das mit den Kilos ist .... bescheiden. Ich glaube da haben viele von uns drunter gelitten....
inzwischen hat es sich bei mir eingependelt, ich habe einfach Phasen wo ich etwas unvernünftiger esse, und dann wieder Zeiten wo ich mich sehr strikt und gesund ernähre mit schwerpunkt auf rohkost.
Wie ein Rohköstler auf die bescheuerte idee gekommen ist hin und wieder zu rauchen- lassen wir das.
JEdenfalls ist die Ernährung ein weiteres Thema, das man angehen kann und aus meiner Sicht auch sollte-
weil es viel bringt.
Du hast gerade gehört dass Du richtig gesund erscheinst, das ist doch eine super Voraussetzung.
Und Du hast gestern 80 Tage geschafft! Dazu gratuliere ich Dir herzlich! :flowerblue:
es gibt viele Ernährungsweisen die einiges an Erfolg versprechen- Erstmal dürfen wir aber stolz sein ein stark abhängig machendes Suchtmittel entzogen zu haben - das andere kommt danach.
Bitte schmeiss nicht hin..... die Kilos gehen davon nicht weg und jeder neue Versuch bringt neue Kilos mit sich....
Übringens ist das wie man sich fühlt, nicht unbedingt real in Zusammenhang mit dem Gewicht. Das merke ich deutlich an manchen Tagen fühle ich mich einfach fett und komisch, dann gönne ich mir weite und bequeme Kleidung. An anderen Tagen mit dem gleichen Gewicht fühle ich mich einfach wohl in meiner Haut....
LIebe Michaela, Ich wünsche Dir, dass bald wieder Wolfühltage kommen!
Herzliche Grüße
Doro