11.04.2025 08:22

Unfassbarer Weise...

424
424Beiträge
04.10.2024
14:20 Uhr
[quote=678513]Tag 24 Soweit sogut. Es läuft. Grade säuselt er mir wieder ins Ohr, dass rauchen jetzt ganz nett wäre. Ich bin allein zu Hause, draussen regnet es nicht...aber... Was für ein Quatsch! Ich würde mich also auf die kalte, schattige und DURCHAUS nasse, ungemütliche Stufe hinterm Haus hocken. Zigarette an...sind auch die Fenster zu? Nicht, das was reinzieht! Ohren gespitzt...kommt da ein Auto? Ist der Nachbar im Garten und sieht mich? Schnell fertig rauchen und nix wie rein. Hände waschen, Zähne putzen, am Pulli schnuppern, Handcreme benutzen....Hände beschnuppern, nochmal den Pulli...Feuerzeug verräumen, Kippe entsorgen. Die Realität des heimlichen Rauchers klingt so gaaaar nicht gemütlich. Trotzdem klingt es beim Untermieter immer verlockend... "Haaaaaach, was hatten wir es immer schön!" Was für ein Quatsch! :bang:[/quote] Die Haare hast du vergessen, Katerliesel! Die müssen auch überduftet werden. :bang: Oh Mann, wie gut ich das kenne!!! :roll: Und wie happy bin ich, dass ich das nicht mehr muss und ich mich deswegen nicht mehr schlecht fühlen muss!!! Ich hoffe du bist auch glücklich darüber, dass du dich davon befreit hast. :quartfoil: Liebe Grüße, Stine❤️
04.10.2024
09:46 Uhr
Tag 24 Soweit sogut. Es läuft. Grade säuselt er mir wieder ins Ohr, dass rauchen jetzt ganz nett wäre. Ich bin allein zu Hause, draussen regnet es nicht...aber... Was für ein Quatsch! Ich würde mich also auf die kalte, schattige und DURCHAUS nasse, ungemütliche Stufe hinterm Haus hocken. Zigarette an...sind auch die Fenster zu? Nicht, das was reinzieht! Ohren gespitzt...kommt da ein Auto? Ist der Nachbar im Garten und sieht mich? Schnell fertig rauchen und nix wie rein. Hände waschen, Zähne putzen, am Pulli schnuppern, Handcreme benutzen....Hände beschnuppern, nochmal den Pulli...Feuerzeug verräumen, Kippe entsorgen. Die Realität des heimlichen Rauchers klingt so gaaaar nicht gemütlich. Trotzdem klingt es beim Untermieter immer verlockend... "Haaaaaach, was hatten wir es immer schön!" Was für ein Quatsch! :bang:
02.10.2024
21:55 Uhr
[quote=678374]"Du kannst nicht nur die eine rauchen. Entweder rauchst du keine, oder alle 182.500 ..." Den klau ich mir zur Feier des Tages von mm71 :-) [/quote] Das ist mal ein kleiner Diebstahl der mich freut !! VG, M. -- "Du kannst nicht nur die eine rauchen. Entweder rauchst du keine, oder alle 182.500 ..." From Small Things (Big Things One Day Come)
02.10.2024
21:06 Uhr
Hi Katerliesel. Vielen Dank für die Blumen :flower: Für Dich zünde ich heute ein Feuerwerk :fireworks: 22 Tage sind das wert. Grüssle Sabine
01.10.2024
14:23 Uhr
Liebe Gartenliebhaberin, um wieviel bunter es jetzt auf der Blümchenwiese ist, da du seit heute darauf bist! :P :flower: Meinen herzlichsten Glückwunsch. Auch vielen Dank für deine Nachricht bei mir im Wohnzimmer zu meiner Auszeit, leider weiß ich im Moment gar nicht, wie ich in mein Wohnzimmer komme. Aber das wird. Freundliche Grüße ehemalige rauchfrei lotsin Andrea P.S. Du hast mir ein so schönes Herz geschenkt, da schenke ich dir auch eines: :heart: Und ich erinnere mich jetzt: du hast es wirklich schwer gehabt , besonders am Anfang. Um so stolzer kannst du jetzt sein auf deine Leistung! Brava!:P
01.10.2024
13:53 Uhr
"Du kannst nicht nur die eine rauchen. Entweder rauchst du keine, oder alle 182.500 ..." Den klau ich mir zur Feier des Tages von mm71 :-)
29.09.2024
16:29 Uhr
An Tag 19 möchte ich mir ein Zitat von Angon sichern :gefsmilie: Ich werde kein glücklicher Raucher mehr.
27.09.2024
13:45 Uhr
Dankeschön für die Glückwünsche liebe Katerliesel :heart: Du marschierst ja auch ganz tapfer vorwärts :penguin: LG Sabine
26.09.2024
13:34 Uhr
Tag 16 Meine Schwester war eben zu Besuch. Rauchte auf dem Balkon. Der Untermieter war etwas traurig, weil er nicht mitrauchen durfte. Für mich war's ok! :oops:
25.09.2024
13:30 Uhr
Jaaaa, ich fände das auch langweilig! Und am 22 gibt's ja auch wieder Schnaps :lol: Musste nur ein bisschen jammern :gefsmilie:
25.09.2024
13:26 Uhr
Mach bloss keinen Blödsinn. Tritt dem Mistviech in den A..... Ist doch langweilig, immer von vorne anzufangen. Oder willst du schon wieder die11 feiern ? Also durchhalten. Sonst gibts Mecker. :riesengrinser:
25.09.2024
10:25 Uhr
Tag 15 Mir geht es nicht so gut heute. Traurige Zeiten. Der Untermieter flüstert, dass er mir helfen könne. Kann er nicht. Beim Einkauf hat er geschlafen....hat die Zigarettenabteilung gar nicht wahrgenommen. Das ist schonmal gut. Ich biete ihm mal Schokolade an :roll: Ich möchte gar nicht mit ihm streiten. Ich wünschte er würde sich wieder ins Smokeland verziehen. :sleep:
Hilfe