Hallo Sternchen!
Ich las von deinem Rückfall :smileumarmung:
Bescheuerte Sucht!
Bei dir war es der Stress, der dich zur Kippe greifen lies? Bei mir war's die....ja was? Suche nach Leichtigkeit? Lief grad nicht so rund, allgemein. Und auf der Feier war es lustig...erinnerte an "die gute, alte Zeit" :roll:
Bescheuerte Idee!
Ich fühlte mich absolut sicher. Aber absolute Sicherheit gibt's wahrscheinlich nicht...der zweite Rauchstopp fiel so schwer wie der erste, glaube ich. Nur hab ich mich diesmal nicht ganz so lange gequält. Vorm ersten Stop rauchte ich 11 Jahre länger und wesentlich mehr als vor dem jetzigen Versuch. Auch wusste ich diesmal, dass es letztes Mal wesentlich einfacher war als gedacht. Hat sicher geholfen, schneller wieder auszusteigen.
Am schwierigsten fiel mir immer der Entschluß. Solange ich nicht absolut entschlossen war, hat der Mieter mich immer wieder zum rauchen gezwungen. Gezetert, geschimpft, geheult... UNERTRÄGLICH... bis ich mir wieder eine ansteckte.
Aber wenn ich dann wirklich fest entschlossen war aufzuhören war es einfacher als gedacht.
Ich habe unendlich viele "Letzte" geraucht. Aber eigentlich hab ich den Untermieter dabei immer schon lachen hören. Gekringelt hat er sich, auf dem siffigen Sofa.
Bisher hatte er erst zweimal in meinem Leben Angst...
ZU RECHT!
Ich fühl mich ihm grade sehr gewachsen. Und ich bin sicher, du schaffst es auch wieder! Einmal die Freiheit geschnüffelt...geht ja gar nicht anders, als erneut dafür zu kämpfen.
:quartfoil:
Richte dein Krönchen und dann zeig's ihm!!
Schönen Tag dir!