11.04.2025 08:22

Unfassbarer Weise...

424
424Beiträge
25.09.2024
09:33 Uhr
Hallo Katerliesel, hast mich also zitiert obwohl ich noch lebe. Das ist völlig in Ordnung. Zitieren darf man - bei kommerzieller Verwertung muss man Urheberechte beachten. Das betrifft uns nicht. Danke für Besuch und Glückwünsche. Einen schönen Tag ohne Genörgel vom Untermieter oder sonst wem wünsch ich dir. Liebe Grüße :)
23.09.2024
17:54 Uhr
Heute rauch ich auf gar keinen Fall! Es ist soooo nervig, dieses ewige Genörgel vom Untermieter...und ich weiss, er wäre sofort still, wenn ich mir (oder ihm?!) eine anstecken würde. Aber dann würde er im Anschluss umso lauter brüllen. Und das in den unmöglichsten Situationen...nein danke! Ich rauche nicht!
23.09.2024
10:00 Uhr
Hallo Katerliesel :D Schnapsen geschafft:gefsmilie: Herbstanfang geschafft:gefsmilie: die dreizehn erreicht:gefsmilie: Du hast einen Lauf:D Heute einfach:oops: wieder nicht rauchen Fjodor Nichtrauchend
21.09.2024
22:19 Uhr
Liebe Katerliesel, Gratulation zur 1. Schnapszahl [SIZE=2]11[/SIZE] Tage ohne Rauch! Klasse :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Weiter so, Schritt für Schritt, :penguin::penguin: Tag für Tag liebe Grüße Uta
21.09.2024
13:38 Uhr
Und noch einen Sondercocktail an die beste Optimistin und Gute Laune Hochhalterin des Septemberzugs! :cocktailzumfeie Alles Gute zum 20. liebe Honigelfe :smileumarmung:
21.09.2024
13:35 Uhr
:| Aber Marsig! Doch nicht schon am Vormittag! :lol: Jetzt ist allerdings schon nach Mittag....also hoch die Tassen! :congratchamp: Auf meinen...äh...glaub vierten Tag 11 :bang: Nützt ja nix, feiern hilft! :fireworksblue:
21.09.2024
09:05 Uhr
Hey Katerliesel. 11 Tage --- Schnapszahl. Gib mal einen aus. :riesengrinser:
20.09.2024
21:46 Uhr
Genau! Du willst und du kannst! Ich stampfe den sch*** Nikoteufel mit dir zusammen nieder und klein! :drachezumdampfa (wenn es dir recht ist, räusper) Es war kein leichter Tag? Du hast es geschafft! Und das alles Rauchfrei! Du kannst mega stolz auf dich sein! :D :gefsmilie: Ich wünsche dir ganz doll, dass morgen ein besserer und einfacher Tag als heute für dich kommt. Viele liebe Grüße Deine Honigelfe
20.09.2024
19:36 Uhr
Ah, gut zu wissen! Hatte einen harten Tag und mache eine Atemübung nach der nächsten um nicht auf Sprüche wie: "Ach komm! Ist grade hart...muss nicht alles auf einmal sein! Aufgehört hast du schon zig mal (Jaaaa, glaubt es oder nicht..er traut sich mir DAS zu sagen :bang: ) Andermal! Nächste Woche!" Aber er ist nicht mehr mit Sofa im Stammhirn...er ruft nur laut...steht immer noch vor der Tür...hoffe morgen verzieht er sich um die Ecke... Wird schon Katerchen... :smileumarmung: morgen Schnaps und Sonntag Herbst und dann ist Tag 13., da rauch ich schon aus Aberglauben nicht :wink: ! Und dann sind auch schon fast wieder Ferien, da muss er eh weg sein. Ich hangel mich grade...aber ich kann und ich will! :drachezumdampfa
20.09.2024
19:05 Uhr
Hallo Katerliesel :D am Sonntag ist Herbstanfang und, dies Geheimnis verrate ich jetzt mal, bis dahin braucht man gar nicht rauchen:wink: Aber morgen wird geschnappselet8) :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Rauchfrei Fjodor
20.09.2024
10:35 Uhr
Wie ??? Hast du nochmal von Vorne begonnen, weil es im zweistelligen Bereich öfter einen Schnaps gibt? Wenn das so ist, dann schäme dich :riesengrinser: LG :)
20.09.2024
10:16 Uhr
Ich hab schon ein Fläschchen Ohnealk für dich kaltgestellt, Katerliesel.....:wink: Gruß und Gratulation zur ersten zweistelligen Rauchfreizahl!! LG, Birgit
Hilfe