29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

155
155Beiträge
11.03.2025
14:29 Uhr
Liebe Nova, DANKE für deine Rückmeldung! :heart: Liebe Grüße Jutta
10.03.2025
16:30 Uhr
Nova hat heute 5 Wochen ohne Rauch, die Perlenkette wächst und wächst... LG und Gratulation von Anna
09.03.2025
19:48 Uhr
Liebe Nova, ich habe gerade ausgerechnet, dass ich ca. 200 Euro nicht verraucht habe. Dafür spazieren gefahren, Geld für's Hobby ausgegeben, gut gegessen.. auf jeden Fall sinnvoller Weltschmerz ist doof, egal wie, meine perlen haben auch Farben. Heute ist sie Kornblumenblau. LG Anna
09.03.2025
11:11 Uhr
Guten Morgen, Nova! Oder guten Tag. Oder einfach Moin, wie man bei uns sagt.....:wink: Du bist jetzt schon über einen Monat rauchfrei, eine tolle Leistung ! Du hast mit den farbigen Perlen etwas für dich gefunden, was die Gefühle sichtbar macht. Ich finde die Idee wirklich toll, für mich wäre das auch etwas gewesen in meinen Anfängen. Manchmal geht es einem nicht gut, so diffuse Gefühle, schwer einordbar. Ich habe dann immer gedacht, es ist das Fehlen der Zigarette. War es aber oft gar nicht. Manchmal ein kleiner Zwist in der Familie, den ich früher weggeraucht habe oder Ärger am Arbeitsplatz. Ich habe gelernt, diese Konflikte zu lösen und nicht zu ignorieren. Siehe da, Schmacht war weg. Die farbigen Perlen helfen dabei, meine "Laune" gut einzuordnen, auch nach längerer Zeit Nichtrauchen ist das hilfreich! Deine letzte Perle war türkis! Eine sehr lebendige Farbe, kräftig, eine Mischung aus blau und grün...... Ich hoffe, so geht es dir auch, mit ein bisschen Sonne von oben. :sun: Liebe Grüße, Birgit
05.03.2025
17:07 Uhr
Liebe Nova, auch ich habe heute so einen Tag "Das ganze Leben ist grausam und nicht mal rauchen darf ich:cry:" Egal, habe es mir verkniffen nur Woher kommt dieser Weltschmerz und was kann man dagegen tun? Bonbons und ähnliches haben nicht geholfen :roll: Auf jeden Fall fädeln wir wieder ein Perlchen auf die Kette, meines ist heute nicht ganz so bunt LG Anna
05.03.2025
14:37 Uhr
Servus Nova, auch solche Tage gibt es, Leben ist ja kein Ponyhof. Aber wir können jeden Abend voller stolz sagen, auch an solchen Tagen, heute hab ich nicht geraucht! Ein paar Blumen :flowerblue::flowers: Grüße aus Franken Khalam :drachezumdampfa:drachezumdampfa
05.03.2025
14:01 Uhr
Weltschmerztag. Muss wohl auch mal sein. Hatte ich auch als Raucher. So wird mir rauchen jetzt auch nicht weiter helfen. :D Gut zu wissen Tanzen half heute nur kurzzeitig, um aus dem Tief zu kommen. Im Garten werkeln auch. Kaffee und ein SchokoTeil auch. Gedankenstop. Lächeln und akzeptieren. :balloonsheart: .
03.03.2025
19:29 Uhr
Liebe Nova, 4 Wochen :gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch. Und nach wie vor mag ich deine Berichte, positiv und motivierend aber ohne extreme Euphorie. Ich finde das so unterstützend. Ich habe heute mit vielen Pausen dazwischen mal wieder was geregelt bekommen nachdem ich die letzte Woche flach lag. Meine T-Shirts sind gebügelt und ich habe ein paar Küchenkräuter gesät. Liebe Grüße und einen schönen Abend :flowers: Anna
03.03.2025
12:52 Uhr
Mahlzeit Nova, glunsch von mir zu 4 Wochen rauchfrei. Ich esse vor 12 auch nix. Ist ne reine Gewohnheitskiste. Wünsche dir, dass es so positiv weiter geht. Ich denke momentan von Tag zu Tag und freu mich über jeden der rauchfrei ist. In diesem Sinne: may the force be with us 8) Khalam
03.03.2025
12:35 Uhr
Nova, 4 Wochen, der Hammer. Das hast du prima hin bekommen:taenzerin: Ich wünsche dir, dass du weiterhin so positiv und motiviert bleibst. :smileumarmung: alles Liebe von missing
03.03.2025
12:26 Uhr
28 Tage / 4 Wochen Das ist einfach gut! Intervallfasten killt die VerlustTraurigkeit! Nette Menschen auch. Weiter gehts. :balloonsheart:
28.02.2025
19:46 Uhr
Vielen lieben Dank @Nova, Unsere Perlenketten wachsen und sind wunderschön und bunt :valrose: Liebe Grüße und bleib so positiv, es tut gut, dich zu lesen Anna
Hilfe