29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

155
155Beiträge
11.04.2025
06:45 Uhr
Liebe Nova, die 66 habe ich verschlafen, also Glückwunsch zu 67 Tagen rauchfrei und vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Es war knapp , aber ich bin noch dran. Ganz liebe Grüße von missing
10.04.2025
17:29 Uhr
Ich will auch mittanzen... [b]66[/b] Wooohooo :balloonsheart:
10.04.2025
16:43 Uhr
Unsere :taenzerin: ist schon bei [SIZE=2][b]66[/b][/SIZE] oben ohne aber mit ganz viel :heart: Danke fürs vorauslaufen mit ganz viel:taenzerin::smilie: Sorry bin ich da gerade in einen Versuch gegrätscht? :)
10.04.2025
16:41 Uhr
???????????????????????????????????????????????????????????????????? Versuch, welche Smileys funktionieren
10.04.2025
16:31 Uhr
Liebe Nova :sun: Schön Schön Das liest sich prima. 66 Tage sind auch toll Ich wünsche dir Frohes Wuseln :quartfoil:
10.04.2025
16:27 Uhr
[b]66 Tage[/b] 1212 Zigaretten nicht geraucht - hübsche Zahl :-) 315 Euro verdient Kann sich sehen lassen. Rauchsehnsucht momentan stark reduziert.. Kraftzuwachs, schaffe emotional schwierige Situationen auch oben ohne. Schlafqualität wieder gut. Schlafe wieder wie ein Murmeltier. Keine Stressträume mehr. Wusle weiter. :taenzerin:
10.04.2025
09:23 Uhr
Hallo liebe Nova, Wie geht es Dir heute? Wie war der gestrige Tag? Missings Vergleich (mit dem Kaugummi und Fäden ziehen) gefällt mir sehr gut als Beschreibung solcher Situationen. lg, Vera
08.04.2025
17:41 Uhr
Liebe Nova, ich wollte mal eben schauen, wie es dir geht und lese das von gestern. Tut mir leid, dass ich das jetzt erst sehe, sonst hätte ich dir noch was Liebes da gelassen. So was:teddy: oder so was:smileumarmung: Aber du hast dich ganz gut da raus gewurschtelt, auch ohne Zigarette und darauf kannst du sehr stolz sein. Es ist nämlich so viel einfacher zu verdrängen, als den Zustand zu zulassen und hindurch zu gehen. Vergangenheit ist oft wie Kaugummi unterm Schuh. Je schneller man rennt, desto mehr zieht man Fäden. Alles Liebe dir wünscht missing
08.04.2025
16:27 Uhr
Liebe Christin, Danke für deine lieben Worte. Hat richtig gutgetan, was du geschrieben hast. Es tut gut, Unterstützung zu haben, auch nach erfolgreichem Start. Das Dranbleiben ist die größte Herausforderung für mich. Meine heutige Herausforderung, die mich gestern in dieses Gedanken/Gefühlschaos geworfen hat, habe ich heute mit Bravour und Spaß!! gemeistert. Rauchfrei. Dazu haben auch deine Worte beigetragen. Dir weiter gutes Gelingen im Forum. Liebe Grüße, Nova :flowerblue:
07.04.2025
19:49 Uhr
Liebe Nova, ich danke dir von Herzen, dass du diese tiefen und ehrlichen Gedanken mit uns teilst. Es ist bewundernswert, wie du dich deinen alten Ängsten und Denkmustern stellst, anstatt zu ihnen zu flüchten. Es zeigt eine unglaubliche Stärke, die in dir steckt. Es ist vollkommen in Ordnung, sich manchmal von alten Wunden überwältigt zu fühlen. Diese Momente erinnern uns daran, dass Heilung ein Prozess ist, der Zeit braucht. Aber wie du so treffend sagst: Rauchen ist keine Lösung. Es ist der einfache Weg, der uns nur in alte Muster zurückwirft, ohne echte Heilung zu bieten. Ich finde es inspirierend, wie du die Herausforderung annimmst, durch diese Emotionen zu gehen. Den Blickwinkel zu ändern und sich diesen Gefühlen zu stellen, ist eine mutige Entscheidung, die langfristig zu einem Kraftgewinn führen wird. Auch wenn es sich jetzt vielleicht nicht so anfühlt, bist du auf dem richtigen Weg, und deine Entschlossenheit ist bewundernswert. Müdigkeit und emotionale Erschöpfung sind nur vorübergehende Zustände. Dein breites Lächeln zeigt, dass du trotz allem die positiven Aspekte im Blick behältst. Das ist ein kraftvolles Zeichen deiner inneren Stärke und deines Engagements für ein rauchfreies Leben. Lass uns gemeinsam daran festhalten, dass jeder Schritt, den du ohne Zigarette gehst, ein Schritt zu einem stärkeren, freieren Selbst ist. Du bist nicht allein auf diesem Weg, und wir alle sind hier, um dich zu unterstützen und zu ermutigen. Bleib stark und halte an deinem Lächeln fest. Du machst einen wunderbaren Job! :gefsmilie: Mit viel Respekt und Bewunderung, Christin
07.04.2025
19:18 Uhr
[b]63 Tage / 9 Wochen[/b] oben ohne Danke, liebe Heldin, für die Erinnerung. Heute ist ein seltsamer Tag. Alte Denkmuster, alte Ängste und eine leichte Panikattacke haben mich ein paar Stunden tüchtig durchgeschüttelt. Ich glaube nicht, dass dies vom NMR kommt. Es hat einen anderen Grund, der tief in mir verborgen ist. Es sind alte Wunden, die immer wieder mal auftauchen. Die Lösung ist, sie anzunehmen, durch sie zu gehen, mit ihnen zu leben, sie zu verarbeiten, den Blickwinkel ändern… rauchen ist keine Lösung. Im Zuge der Selbstmotivation behaupte ich sogar ganz frech, dass ich besser damit umgehen kann, als zu Raucherzeiten. Wenn ich es schaffe, nicht zu rauchen, schaffe ich es auch durch diese lähmenden, kaputtmachenden Emotionen zu gehen. Ohne Verluste. Irgendwann mit Kraftgewinn. Auf den warte ich noch. Nun, man kann nicht alles haben. Und möglichst noch am besten sofort.:riesengrinser: Tagesform: Müde, emotional ausgelaugt - und gerade deshalb ein breites Lächeln auf den Lippen
06.04.2025
22:08 Uhr
Hallo liebe Nova, vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast! Und wenn ich richtig gerechnet habe, gehst du Morgen schon seit 9 Wochen 'oben ohne' GRANDIOS :balloonmix: Liebe Grüße Anke
Hilfe