29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

155
155Beiträge
26.03.2025
07:59 Uhr
[b]Guten Morgen Nova[/b] Keine stetige Dauervergiftung mehr. Das hat deinen Körper viele Jahre unter Stress gesetzt. Jetzt heilt dein Kötper. Das braucht Zeit. Das braucht vor Allem deinen Mut und deinen Optimismus. Viele Dinge passieren jetzt in deiner Gehirn Chemie. Deshalb sind die Träume besonders intensiv. Das ist alles gut und richtig so. Ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Klaus
25.03.2025
21:09 Uhr
Ha. Es gab heute doch noch eine Belohnung. Obwohl ich es ja bisher nicht so mit Belohnungen hatte. Ich hab eine ganze Tafel weiße Schokolade mit Himbeercrunchies gegessen. Ohne jegliches schlechtes Gewissen. Denn 50 Tage sind wirklich ein kleiner Meilenstein für mich. Die Tage leppern sich gefühlt immer schneller zusammen. Und - die RauchverlangensAttacken werden tatsächlich seltener. Welch Fortschritt. Aber geschlafen hab ich schon mal besser. Hab jetzt oft furchtbar wild anstrengende Träume, an die ich mich noch erinnere am Morgen. Irgendwas ist immer. :-) Jetzt die 100 Tage ansteuern. Motiviert, entspannt und guter Dinge. Und immer mehr aus dem Herzen. :balloonsheart:
25.03.2025
12:43 Uhr
Mahlzeit Nova :riesengrinser: super-mega-Glunsch zu [b]50[/b] Tagen rauchfrei!!! Ein paar hiervon: :flowerblue::flowers::flowerorange: und ganz viel gute Laune!! Genieße deinen Tag! Grüße aus dem Turm Khalam :drachezumdampfa:drachezumdampfa
25.03.2025
11:27 Uhr
Liebe Nova, [SIZE=2]50[/SIZE] Tage bist du nun schon rauch[b]frei[/b], willkommen auf der Blümchenwiese mit ihren herrlich duftenden Frühlingsblumen :flowers::flowerblue::flowerorange: :heart:-liche Gratulation. -[b]Dankeschön[/b] für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl, habe mich sehr gefreut- Weiter so mit 'ich will' und 'ich kann' :tanzendepinguin Liebe Grüße Uta
25.03.2025
10:46 Uhr
Ohhhh. Danke, ihr lieben alle. ❤️ Foxy, sogar mit Sektfrühstück. :smileumarmung: Das wird ein fröhlicher Tag heute! :riesengrinser: 50 Tage, spontan und mehr oder weniger gut drauf, hätte ich selbst nicht gedacht an diesem Abend als es begann vor 50 Tagen . Ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen. Greift zu :cocktailzumfeie :kaffeedonout: :champagne: :gesundesobstgem :balloonsheart:
25.03.2025
08:52 Uhr
[SIZE=2][b]Nova 50 Tage[/b][/SIZE] :flowerorange::flowers: :butterflyflower :flowerblue: :flower: [b]Hi Nova heute duften alle Blümchen nur für dich Herzliche Glückswünsche[/b] :quartfoil: Klaus
25.03.2025
08:41 Uhr
Guten Morgen Nova, Herzlichen Dank für deinen Besuch. Du hast heute souverän die Blümchenwiese erreicht, [b]50[/b] Tage rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch :fireworks::flowers: Liebe Grüße von Anna PS. Weltschmerz... kenne ich irgendwie mein Leben lang. Nie richtig zufrieden, nie richtig glücklich... Denke mal, das bin ich eben. Es gab mal ein nerviges Lied "die immer lacht" Gibt's ja viele. Und einige "die immer heult"?!
25.03.2025
07:58 Uhr
Guten Morgen, Nova ! 50 Tage rauchfrei, was für ein toller Erfolg! Dein erster großer Feierthread , die Blümchenwiese, du hast sie erreicht! Darfst stolz sein auf diese Leistung! :flower::flowerblue: :flowers:
25.03.2025
06:23 Uhr
Guten Morgen Nova Ich habe dir ein :champagne: :kaffeedonout: Sektfrühstück zubereitet um mit dir deine [SIZE=2][b]50 Tage[/b][/SIZE] zu feiern. ❤️-lichen Glückwunsch :smileumarmung: Mach weiter so du machst das super. :flowers: [b][i]LG Foxy[/i][/b]
21.03.2025
23:09 Uhr
Liebe Nova, ich komme gerade vom Essen im Restaurant und trinke einen guten Nacht Tee. Es war lustig und das Essen sehr gut und reichhaltig. Heute gibt's eine ganz dicke Perle :riesengrinser: LG und gute Nacht Anna
21.03.2025
18:45 Uhr
Liebe Nova, 47 Tage nicht geraucht. Du darfst dir mal auf die Schulter klopfen und stolz auf dich sein. Danke, dass du meine 60 Tage bemerkt hast. Es ist immer noch schwer , aber wir bleiben dran. Die Katzendamen grüßen höflich zurück und finden es gut, dass es hier nicht mehr nach Rauch stinkt. Zieht schließlich alles in den Pelz :D Ich wünsche dir, dass du deine Leichtigkeit behalten kannst, auch wenn es manchmal schwer ist. Alles Liebe wünscht missing
21.03.2025
17:21 Uhr
Huiii liebe Nova, herzlichen Glückwunsch! Bitte genau so weitermachen, schließlich bin ich dir zombiemäßig auf der Spur :D Alles Liebe Anke
Hilfe