27.04.2022 22:16

fünf vor zwölf

243
243Beiträge
26.02.2014
20:52 Uhr
Liebe Mäggi, es ist einfach schön zu lesen, mit welcher Selbstverständlichkeit Du Dich um Deine Eltern kümmerst - eine Verhaltensweise, die heute immer seltener wird. Und die einmal mehr unter Beweis stellt, wie in Deinem Leben die Prioritäten gesetzt sind: Mitmenschliche Fürsorge rangiert bei Dir ganz weit oben, aber das weiß jeder, der sich mit Deinem Thread beschäftigt hat. Deinem Vater wünsche ich Mut, Deiner Mutter Zuversicht und Dir selbst natürlich Stärke, Euch allen zusammen aber Gesundheit und das Quentchen Glück, das das Blatt zum Besseren wendet... :quartfoil: Liebe Grüße, Brigitte
26.02.2014
12:28 Uhr
Alles Gute für Deinen Papa und gute Besserung. :heart: LG Angelika
26.02.2014
12:24 Uhr
Määääääääääääägggggggggggggggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!! :medal::champagne::medal: Ein Monat ist geschafft! Ick bin stolz auf Dich -weiter so :riesengrinser: LG aus dem Königreich (leider nicht meinem, aber ich arbeite dran...) der Stefan
26.02.2014
11:05 Uhr
Ich wünsche Dir und Deinem Papa alles Liebe LG Claudia:sun::sun::sun::sun:
26.02.2014
10:13 Uhr
Dann fehlen natülich auch meine Glücwünsche. Sei stolz auf Dich. Bei dem ganzen Auf und AB weiter stark geblieben. :medal::champagne:
26.02.2014
10:01 Uhr
[color=red]...schließe mich den Glückwünschen an[/color] [size=2][color=red]31 Tage sind auch ein Monat!![/color][/size] :flower::flower::flower: LG Conbria
26.02.2014
08:22 Uhr
Mäggi!!!!! [b]30 Tage[/b] :| Echt klasse! So und wenn Du einen Monat schaffst - schaffst Du auch ein Jahr! Lass die Zweifler hinter Dir, Du machst das SUPER! :balloonmix:
25.02.2014
22:36 Uhr
Hey Mäggi - da schließe ich mich doch den Worten von Andrea an und nicke dazu ganz eifrig. Von wegen ein [b]bisschen[/b] stolz. :| Also eine Frau mit der Kraft, 30 Tage ohne Zigaretten zu sein.... und eine Frau mit dem Mut, sich selbst entgegenzutreten ohne sich die Gefühle und Gedanken mit Rauch zu vernebeln -... diese Frau hat auch den Mut, sich stolz aufzurichten, die Brust rauszudrücken und hoch erhobenen Hauptes die Glückwünsche entgegen zu nehmen. Sei ruhig stolz auf Dich - mache Luftsprünge vor Freude - lasse ein breites Grinsen über das Gesicht ziehen. Herzlichen Glückwunsch, Du starke Frau. :butterfly: LG Angelika
25.02.2014
21:01 Uhr
Liebe Mäggi, den Glückwünschen zu Deinem :fireworks:[b][color=red][size=2]30. Nicht-(mehr-)Raucher-Tag[/b][/size][/color]:fireworks: möchte ich mich von ganzem Herzen anschließen. Hoffentlich hast Du Dir selbst etwas gegönnt, woran Du richtig Freude hast - kleine Geschenke an sich selbst erhöhen die Motivation... :oops::roll::lol: Die größte Anerkennung, die Du heute morgen um 0.44 Uhr bekommen hast, möchte ich einfach nur zitieren: ------------------------------------------------------------------------------------------------ [quote="Lacronimus"] Brauch dich doch hier weiter als Kleines Vorbild beim aufhören :wink: [/quote] ------------------------------------------------------------------------------------------------ Dem möchte ich gar nichts mehr hinzufügen... Liebe Grüße, Brigitte
25.02.2014
20:38 Uhr
Da ziehe ich aber auch tief den Hut. Du hast 30 Tage durchgehalten - hättest Du Dir wohl auch nicht träumen lassen, oder? Es ist auf jeden Fall eine beachtliche Leistung, die auch manchmal hart erkämpft werden musste. Hoffe Du konntest den Tag genießen. Wünsche Dir noch viele weitere rauchfreien Tage. Viele Grüße Andreas :fireworks::fireworksblue::congratchamp:
25.02.2014
17:33 Uhr
[color=green]Suuuper Mäggi! Ein Monat Rauchfrei, 30 Tage gesünder leben! halte durch, mach weiter, die Sucht ist ein Gener den du überwinden kannst! [/color]:mintlolly:
25.02.2014
17:28 Uhr
[b]Juhuuuuu Mäggi, [color=red][size=2]30 Tage = 1 Monat [/size][/color] geschafft, Bekommst schon mal ein kleines Feuerwerk!! :fireworks::fireworksblue: Mensch da kannst du schon stolz sein, genieße den heutigen Tag und gönne dir mal etwas zur Entspannung. Die größte Hürde hast du nun hinter dir. Bleib weiter schön am Ball - der kleine Stinker kann überall lauern!! LG Julia [/b]
Hilfe