27.04.2022 22:16

fünf vor zwölf

243
243Beiträge
04.02.2014
12:27 Uhr
Hey Mäggi, Hoffe dir geht es entsprechend gut und die Untersuchung ist positiv verlaufen. Sowie ich auch hoffe, dass das Ergebnis positiv ausfällt und alles frei ist. LG Julia
03.02.2014
22:19 Uhr
Hallo Mäggi für deine Untersuchung drücke ich dir beide Daumen! Ich hoffe du erholst dich schnell von der Untersuchung und rührst dich sobald du wieder fit bist:smileumarmung: Lieber Gruß von Regina
03.02.2014
20:15 Uhr
Hey Mäggi, wünsche dir für morgen viel Glück und alles Gute, das wird schon werden! Drücke dir die Daumen! Bis dann wieder - und nicht vergessen, immer schön freuen über deinen grandiosen Absprung! Lg Mabelle
03.02.2014
13:30 Uhr
[color=blue][b]Liebe Mäggi, viel Glück für morgen. Wir drücken Dir alle die Daumen. Alles Gute für Dich![/b][/color] :smileumarmung:
03.02.2014
12:37 Uhr
Liebes, ich bin heute und morgen in Gedanken bei Dir. Wann hast Du morgen den Herzkatheter? LG Angelika
02.02.2014
13:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Mäggi :butterfly: Bin Dir dicht auf den Fersen :P, morgen ist mein letzter Tag, an dem ich geraucht hab und auch ich kämpfe sehr stark mit meinem Suchthirn ( wie Du so schön geschrieben hast :lol:) aber auch noch immer mit körperlichen Beschwerden.. egal, wir sind auf dem richtigen Weg :taenzerin: Alles Liebe und einen schönen rauchfreien Sonntag
02.02.2014
13:21 Uhr
Hi Mäggi, schön, dass Du aus dem Loch wieder rausgekrabbelt bist. Das Gestern ist nicht mehr zu ändern, egal wieviel Kraft und Energie wir dafür aufbringen. Das Leben ist JETZT in diesem Augenblick - ist das nicht schön. Alles Liebe Angelika
02.02.2014
12:55 Uhr
Liebe Mäggi, :heart:[b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch zu Deinem persönlichen Rekord: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Tage rauchfrei![/size][/color][/b] Ich gratuliere dir nicht nur zu Deiner Entschlossenheit und Konsequenz, sondern auch zu Deiner inneren Vorbereitung, mit der Du in diesen, Deinen rundherum erfolgreichen Ruchentwöhnungskampf eingestiegen bist. Nahezu jeder von uns kennt doch das diffuse Gefühl, wenn :evil: in einem schwachen Moment die Oberhand gewinnt - statt Dich davon unterkriegen zu lassen, hast Du in die Hände gespuckt, das Geschehene gedanklich verarbeitet und das einzig Richtige getan: Du läßt Deinen Vorsatz Realität werden! Step :penguin: by step :penguin: back to freedom! :butterfly: Nochmals: Herzlichen Glückwunsch, Du wirst gewinnen, denn Du bist eine Kämpferin! Liebe Grüße, Brigitte
01.02.2014
15:41 Uhr
Liebe Mäggi, Du kannst Dir selber nicht verzeihen und deshalb bist Du so wütend und traurig. Stell Dir einmal vor, eine andere Person - z.B. Deine Partnerin - hätte den gleichen Fehler gemacht - vor [b]20![/b] Jahren. Hättest Du ihr damals verziehen oder würdest Du ihr heute - nach 20 Jahren immer noch Vorwürfe machen? Ich glaube, dass es wichtig ist, dass Du dies hinter Dir lässt, Dir selbst verzeihst und Dich tröstend umarmst. Du lebst im Jetzt - im Hier und Heute - und jetzt machst Du etwas Großartiges, was jeden Respekt und jede Anerkennung verdient. Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben - das Leben allen Lebens. In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, die Wonne des Wachsens, die Herrlichkeit der Kraft. Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision. Das Heute jedoch - recht gelebt - macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung. Darum achte gut auf diesen Tag. (aus dem Sanskrit) LG Angelika
01.02.2014
13:02 Uhr
Immer mit dem Kopf durch die Wand. Wir stehen zwar alle auf der gleichen Liste. aber wenn man schon mitgeteilt bekommt das man COPD hat, dann ist es an der Zeit etwas zu ändern. Auch wenn wir irgendwan alle irge dran sind könnte diese Entscheidung mit dem rauchen aufzuhören doch das eine oder andere Jahr bringen. Einfach durchhalten und anderweitig beschäftigen. Gruß Mario
31.01.2014
22:56 Uhr
Hallo Mäggi, [b][color=green][size=5] Du schaffst es![/size] [/color][/b] :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Liebe Grüße, Brigitte
31.01.2014
22:18 Uhr
Hey Mäggi - jetzt hauen wir nicht den Nagel in die Wand - jetzt hauen wir uns gegenseitig auf die Schulter. Vielleicht hilft ja Tacheless. [size=2]Was macht Dich denn gerade so wütend? :|[/size]
Hilfe