15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
02.10.2014
11:06 Uhr
Liebe Nadine, 150 Tage Rauchfreiheit bedeuten 150 mal X mal ja gesagt zum gesunden rauchfreien Leben, freue mich sehr für dich. Und jetzt für die nächsten 150 Tage IM ALLTAG viele Genüsse, kleine und große Freuden und schöne Erlebnisse! Schönes Wochenende wünscht Andrea
02.10.2014
08:06 Uhr
Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, vielen Dank für die tolle Party gestern! Ihr habt mir wirklich Freude und Glück bereitet. Ich danke euch. Auf gehts!!!! Wir haben weiter zu marschieren :penguin::penguin::penguin:
01.10.2014
18:05 Uhr
Na zum Glück habe ich es doch gerade noch rechtzeitig gesehen. NADINE - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu [color=red][size=2]150 Rauchfreitagen[/size][/color] :fireworks::fireworksblue: :fireworksblue::fireworks: :champballoongift::champballoongift::champballoongift: Das ist schon eine Mega Leistung Geh deinen Weg unbeirrt weiter! LG Julia
01.10.2014
17:48 Uhr
Liebe Nadini, was für eine Hausnummer! [color=red][size=2]Ganz Herzlichen Glückwunsch[/size][/color] [color=blue][size=2]zum Erreichen des griechischen Restaurants[/size][/color] nach [color=orange][size=2]150 rauchfreien Tagen....[/size][/color] nur für Dich tanzt unsere RauchfreiCombo unter Julias choreographischer Anleitung heute griechische Volkstänze und natürlich auch ohne Ende Sirtaki für Dich..... es sind die beten TänzerInnen und die beste Liveband am Start.. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: nur für Dich, liebe Nadini..... Ich gehe mal jetzt lieber schnell ans Buffet, bevor alles aufgegessen ist..... LG Banya
01.10.2014
17:38 Uhr
Ach hier ist die Party!!! [quote="ManyLu"] Nadini, schaust Du hier überhaupt noch rein? [color=red][size=2]150[/size][/color] Was für eine schöne Zahl:D Ich bin ehrfürchtig und gratuliere zu dieser Leistung:D :fireworks::fireworksblue::champballoongift: ManyLu [/quote] Ist irgendwie im falschen Fred gelandet.... Prost!
01.10.2014
14:05 Uhr
Hallo Nadini, da bin ich wieder! Oh ja, ich war ja heut schon mal hier (war mir wirklich nicht mehr sicher... aber ich wollte sichergehen, Dir gratuliert zu haben). Ooooh, Knoblauchkartoffeln! Super, da hab ich morgen wieder ´ne Sitzbank für mich ganz allein im Bus. Danke schön! Hey, und noch eine andere Hausnummer: 1004 verfaßte Beiträge...??? :| Ich find das unfaßbar viel in 150 Tagen. Du bist echt unermüdlich. :smileumarmung: Nochmals viele ganz liebe Grüße und danke für das gute Essen! Miezhaus
01.10.2014
11:09 Uhr
Ihr seid doch immer Willkommen. Ich hoffe ihr habt großen Hunger. Es gibt Gyros und Knoblauchkartoffeln OHNE ENDE...!!!! nehmt euch am besten morgen nichts vor und warnt eure Mitmenschen vor den bevorstehenden Ausdünstungen. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Danke :smileumarmung: [size=2]Auf gehts, wir marschieren weiter, step by step !!![/size] :penguin::penguin::penguin:
01.10.2014
10:49 Uhr
EINS! FÜNF! NULL!!!!! Wahnsinn, was für ´ne Hausnummer! Also egal wieviele Tage ich selber hab, alles was so fünf bis zehn Tage davon entfernt ist klingt für mich, als würde es niemals wahr werden und wie ein Wunder. Und so ein Wunder hast Du heute geschafft, Nadini! Ich gratuliere Dir von Herzen und stoße mit Dir auf viele weitere Wunder an - auf unser beider Tageszähler. :heart:lichen Glückwunsch aus dem Miezhaus :congratchamp:
01.10.2014
10:43 Uhr
Liebe Nadini, einen schönen Blumenstrauß überreiche ich dir: :flowers::flowerblue::flowers: du hast einfach immer weiter gemacht, auch wenn es schwer war. Jetzt bist du bei 150 Tagen! Glückwunsch! Und viel Spaß beim Feiern! Herzliche Umarmung Andrea
01.10.2014
09:53 Uhr
Herzliche Gratulation zu grandiosen 150 rauchfreien Tagen, Nadine!!! Ich folge dir mit klein wenig Abstand hintennach :-)
01.10.2014
09:14 Uhr
[color=red][size=2]Guten Morgen, Nadini :balloons2::balloons2::balloons2: :balloons2::balloons2::balloons2: :balloons2::balloons2::balloons2: meine herzliche Gratulation zu 1 5 0 rauchfreien Tagen und Liebe Grüße, Lilith [/size][/color]
01.10.2014
08:02 Uhr
Liebe Community, ihr seid alle herzlich eingeladen. Der Tisch beim Griechen ist reserviert, der Uso steht kalt und ich warte nur auf euch. Lasst uns meine 150 Tage feiern, auf den Tischen tanzen und es uns gut gehen. Für jede nicht gerauchte Zigarette haben wir uns das verdient. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
Hilfe