15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
25.06.2014
22:26 Uhr
Hallo Nadine, danke für deine motiviernde Nachricht-. Habe mich sehr gefreut...:riesengrinser: Ja, dieTage vergehen sehr schnell obwohl wir hart daran arbeiten müssen. Ja, das Aufhören zu rauchen ist wirklich kein Sonntagsspaziergang.... Und jeder einzelne hier im Forum kann sehr,sehr stolz auf sich sein :wink: Dein Zähler zeigt schon die zahl 52 an. Klasse...Dies zeigt, dass du alles richtig machst! :heart: :heart: Wünsche dir eine Gute Nacht! Liebe Grüße Wilma
25.06.2014
21:35 Uhr
Guten Abend am Tag 4 Ich möchte mich herzlich bei allen Mit - Nichtraucherinnen & Nichtrauchern für die vielen interessanten und hilfreichen Tips + Erfahrungen die im Forum stehen bedanken. Jetzt ist der 4. Tag ohne Qualm auch bald vorbei. Gut, daß wir, wenn geschlafen wird, nicht rauchen. Wünsche Euch allen eine geruhsame rauchfreie Nacht. :football: :bang: :bang: :football:
24.06.2014
20:17 Uhr
Hallo Nadine, auch von mir nachträglich H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H zu 50 rauchfreien Tage!! Super Leistung! Du kannst stolz auf dich sein!! :rose: LG Jens
24.06.2014
19:04 Uhr
Hallo liebe Nadine, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für[size=2] [color=red]50 Tage [/color][/size]Rauchfreiheit!! Bitte, entschuldige den Tag Verspätung. :rose: :congratchamp: Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Wilma
23.06.2014
11:47 Uhr
Liebe Nadine! Es ist endlich geschafft! [size=2][color=blue]50 Tage [/color][/size]und rauf auf die Wiese! :P Das freut mich sehr für dich, denn der Weg ist doch recht beschwerlich. Auch wenn du jetzt schon gut gelernt hast den Schlaglöchern gekonnt auszuweichen, bleibt doch immer noch das unbestimmte Gefühl, dass das Navi die Richtung immer noch nicht so genau erkennt Du hast es beschrieben. Es fühlt sich noch nicht wirklich so hundertprozentig an. Stimmt. geht mir auch noch so. Trotzdem registriere ich die ganz kleinen Fortschritte auf dem Weg. Meistens unmerklich aber doch stetig. Nun machen wir uns auf den Weg in die Keksdose. Das fühlt sich dann bestimmt merklich besser an! Auf geht´s! :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue: Vielen Dank für deine Einladung! Ich habe solchen Hunger auf die leckeren Sachen! Hhm! :wink: Ganz liebe Grüße Scheila
23.06.2014
11:20 Uhr
Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. 50 Tage stur geblieben. Heute gehört die Blümchenwiese Dir. Lasse Dich feiern und genieße den Tag. Belohne Dich für diesen Erfolg. :geldinssparschwein:
22.06.2014
20:15 Uhr
Jaaaaa :D Freu mich auf euch
22.06.2014
20:00 Uhr
Boaaaahhhhhh Nadini, Glückwunsch zu [color=purple][size=2]7 Wochen rauchfrei![/size][/color] Und morgen ist ja Deine Party auf der Wiese, nehme ich doch stark an.... LG Banya
22.06.2014
13:05 Uhr
Hey Nadine Glückwunsch zu den bisher erreichten Erfolgen. Kannst stolz auf dich sein, mach dich auf den Weg, morgen ist die Blümchenwiese erreicht. Und als nächstes Ziel dann??? richtig !!!! Die Keksdose. Ist auch angenehm dort ;) Mach weiter so und belohn dich hin und wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten, wie Blumen, Kino, oder mal einfach in ein Cafe gehen und genüßlich Kaffee trinken und ein kleines Eis genießen. Glaub mir, ist viel schöner und leckerer als die ollen Glimmstengel. Mach weiter So!!! :sweatpea::balloons2:
22.06.2014
12:59 Uhr
Hallo all Ihr Lieben! hatte eine paar Tage Besuch und konnte hier nur hin und wieder mal kurz lesen. Einiges passiert hier, viele neue Leute dazugekommen, das ist toll. Ich bin eisern geblieben, wobei die letzten Tage wieder einige Situationen da waren, die ich nicht so einfach empfand. Ich hab schon ziemlich häufig Lust gehabt eine zu rauchen, weil in meiner Gesellschaft geraucht wurde. Wenn man so nett beisammen ist und was trinkt oder gut isst, dann kommen schon irgendwie diese alten Bedürfnisse ziemlich stark zum Vorschein. Andererseits waren da auch gute Gefühle zwischendurch dabei. "Wie gut dass ich jetzt nicht rauchen muss. Wie gut dass ich jetzt nicht so stinke." Immer noch ein Wechselbad der Gefühle. Morgen darf ich auf die Blümchenwiese. Hihi. Toll. Morgen muss ich aber auch wieder arbeiten :cry:, nach einer Woche Urlaub nicht so die tollste Vorstellung. Aber jetzt ist erstmal Sonntag, ein paar Stunden der Ruhe habe ich noch. Ich werde mich hier mal ein wenig in die neuen Threads einlesen. Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche und schön, dass ihr alle auch stur geblieben seit. LG Nadini
22.06.2014
11:11 Uhr
Soooo schnell läuft die Zeit, liebe Nadine! Gerade noch haben wir hier vorsichtig in´s Forum gelugt, zaghaft unser Ziel in Worte gefasst, gehofft, gebangt, gelitten. Werden wir es schaffen? Ach, wären doch die ersten Tage schon vorbei.....! Und schon sind locker [size=2][color=blue]7 Wochen[/color][/size] vergangen! Hierzu möchte ich dir herzlich gratulieren und freue mich schon darauf, dass du mir morgen auf der Blümchenwiese Gesellschaft leisten wirst. :P :flowerorange: :heart: :flowerorange: LG Scheila :smileumarmung:
22.06.2014
10:36 Uhr
:balloonmix::birthballoon::birthdaycake::fireworks::fireworksblue: das und vieles mehr gibts morgen lg daufi
Hilfe