Liebe [b]Trulla, bine, Barbabo, andrea, tagx14, Helly, silvia, daufi und wilma[/b],
ich möchte euch von ganzem Herzen danken, dass ihr an mich gedacht habt. Als ich eure Glückwünsche gesehen habe, habe ich mich unwahrscheinlich doll gefreut. Ich habe mein Jubiläum gestern auch nicht verpennt, ich kam nur einfach nicht dazu mich zu Wort zu melden (Termine und mega Kopfschmerzen). Deshalb möchte ich mich jetzt noch einmal bei euch mit ein paar Leckereien bedanken und ein wenig mit euch feiern. Ich bin stolz, dass ich seit einem Jahr rauchfrei lebe und da ich nun auch Mama werde habe ich wieder eine Motivation mehr, nicht mehr zu diesen giftigen Stengeln zu greifen. Ich wünsche mir dass wir alle, die wir hier den Weg gemeinsam gehen, standhaft bleiben können. Unsere Gesundheit wird es uns mehr als danken.
[b][color=purple]In diesem Sinne, lasst es euch schmecken und lasst uns ein wenig zusammen die Hüften schwingen... yeahhhhh[/color][/b]
:balloons2::champagne::birthdaycake::coffee::congratchamp::cornet::mintlolly::cocktailzumfeiern::twistednutice::kaffeedonout::gesundesobstgemuese::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::kaffeedonout::twistednutice::cocktailzumfeiern::champagne::congratchamp::coffee::cornet::mintlolly:
:gesundesobstgemuese::champagne::cocktailzumfeiern::kaffeedonout::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::birthday::coffee::congratchamp: