15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
08.06.2015
06:50 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks: :congratchamp: lg daufi
08.06.2015
06:41 Uhr
Hallo Nadine, Wow schau mal [color=red][size=2]4 X 100 Tage = 400 [/size][/color]das ist der Wahnsinn :fireworks::fireworksblue: Ich Gratuliere dir herzlich.:balloonsheart: LG Bine
08.06.2015
06:37 Uhr
... da waren's schon 400. Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Tageszähler. Also ich würde sagen, Tag 4 ist definitiv vorbei. Ich hoffe es geht Dir (Euch :P ) einfach nur gut. Viele liebe Grüsse sendet Dir die Miez
23.05.2015
07:51 Uhr
Halt nee, stopp, ich bin nicht in anderen Umständen! Aki, sehr lieb Dein Glückwunsch, aber mich kann er nicht betreffen, daher reiche ich ihn gern weiter an die richtige werdende Mami Nadini wenn Du erlaubst, ja? Deine Glückwünsche zu 365 Tagen ohne den Mist indes nehm ich gerne entgegen, danke! Viele Grüsse, Miezhaus
22.05.2015
22:08 Uhr
Nadini!!!!!!! Was? Was les ich da???? [quote="Nadini"] und da ich nun auch Mama werde [/quote] Das ist ja die beste Nachricht des Tages! Nadini ich beglückwünsche Dich von ganzem Herzen. Darf ich denn fragen wann? Dein Jahrestag vor kurzem ist eine besondere Leistung, und diese Nachricht hier ist die Krönung. Liebe Nadini ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute. Das Miezhaus hüpft im Karree vor Freude. Herzliche Grüße und ein markerschütterndes MIAUUUUUUUUHUHUHUUUU!!!!!
09.05.2015
13:01 Uhr
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: Liebe Nadini, leider war ich letzte Woche, also auch an Deinem Jahrestag, beruflich verhindert, aber meine verspäteten Glückwünsche sind deswegen nicht weniger herzlich: [b][color=red][size=2]:balloonsheart:lichen Glückwunsch an die werdende Mami - Du hast den schönsten Grund, nie mehr zu rauchen![/size][/color][/b] Ich freue mich von ganzem Herzen für Dich und weiß sehr wohl, dass Du jetzt vieles um die Ohren hast, was Dich immens beschäftigt, Zeit kostet und die Interessen in völlig neue Bahnen lenkt - toi, toi, toi für Deinen erfolgreichen Einstieg in einen weiteren völlig neuen Lebensabschnitt! Wenn´s Deine Zeit zuläßt, würden wir uns natürlich weiterhin über ein kurzes Lebenszeichen von Dir freuen, auch wenn es noch so sporadisch ist... :smileumarmung: :sun::teddy::sun: Liebe Grüße, Brigitte
05.05.2015
20:54 Uhr
Oh liebe Nadini,:oops::oops: [color=red][size=2]nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu [b]Deinem ersten rauchfreien Jahr! [/b][/size] [/color] [b][color=orange][size=2] Grandiose Leistung, das hast Du ganz super gemacht... [/size] [/color] [/b]:crown::medal: ein Jahr ohne diese Teufelsrollen, da kannst Du mächtig stolz drauf sein.... und umso mehr, da Du jetzt ein Kind erwartest.... ein grösseres Geschenk als Deine Rauchfreiheit könntest Du Deinem kleinen Sprössling in den ersten Monaten wohl nicht machen.....Dein Kind wird es Dir danken.... Herzlichen Glückwunsch auch zur Schwangerschaft..... wann kommt Dein Herzblatt denn auf die Welt??? :balloonsheart::balloons2: Alles Gute und liebe Grüße Banya
05.05.2015
12:24 Uhr
Hi Nadine, ich möchte dir natürlich auch in deinem ersten Beitrag gratulieren! Das hast du wirklich toll gemacht! Ich bin übrigens schon am Papa geworden (28.3.15) und muss dir sagen, dass so ein Baby das tollste auf der Welt ist. Viele lieb Grüße! Alexander
05.05.2015
08:26 Uhr
Liebe Nadini, hmmm, danke für die Leckereien. Ich freue mich, dass du Mama wirst.Und Mama wird schon gar nicht mehr rauchen.
05.05.2015
07:40 Uhr
Liebe [b]Trulla, bine, Barbabo, andrea, tagx14, Helly, silvia, daufi und wilma[/b], ich möchte euch von ganzem Herzen danken, dass ihr an mich gedacht habt. Als ich eure Glückwünsche gesehen habe, habe ich mich unwahrscheinlich doll gefreut. Ich habe mein Jubiläum gestern auch nicht verpennt, ich kam nur einfach nicht dazu mich zu Wort zu melden (Termine und mega Kopfschmerzen). Deshalb möchte ich mich jetzt noch einmal bei euch mit ein paar Leckereien bedanken und ein wenig mit euch feiern. Ich bin stolz, dass ich seit einem Jahr rauchfrei lebe und da ich nun auch Mama werde habe ich wieder eine Motivation mehr, nicht mehr zu diesen giftigen Stengeln zu greifen. Ich wünsche mir dass wir alle, die wir hier den Weg gemeinsam gehen, standhaft bleiben können. Unsere Gesundheit wird es uns mehr als danken. [b][color=purple]In diesem Sinne, lasst es euch schmecken und lasst uns ein wenig zusammen die Hüften schwingen... yeahhhhh[/color][/b] :balloons2::champagne::birthdaycake::coffee::congratchamp::cornet::mintlolly::cocktailzumfeiern::twistednutice::kaffeedonout::gesundesobstgemuese::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::kaffeedonout::twistednutice::cocktailzumfeiern::champagne::congratchamp::coffee::cornet::mintlolly: :gesundesobstgemuese::champagne::cocktailzumfeiern::kaffeedonout::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::birthday::coffee::congratchamp:
04.05.2015
19:59 Uhr
Hallo, Juhuu Nadine!! Ein Jahr - ein Tag (bzw 2) wie dicht doch aufeinander. :roll: Also ich bin wieder dabei :D:D Ich gratuliere dir ganz herzlich zu einem Jahr!!! Ist das nicht irre ? Wo ist das Jahr geblieben? Ich möchte dir mal ganz herzlich danke sagen. Für alles!! Jetzt starte ich auch wieder durch. Laß es dir weiterhin gut gehen und sei mal so richtig zufrieden mit dir. Alles richtig gemacht. :champballoongift::champballoongift: Liebe Grüße von Trulla
04.05.2015
18:51 Uhr
Hallo Nadine, Schwupp di dupp ist [color=purple][size=2]ein Jahr [/size][/color]verflogen. Das ist mega super toll! Herzlichen Glückwunsch :fireworks::fireworksblue: Lass es laut knallen! :champballoongift: LG Bine :butterflyflower:
Hilfe