Ihr Lieben Weggefährten,
mir drückt der Schuh. Es wird immer seltener dass ich hier mitlese oder mich beteilige. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich euch dadurch nicht mehr unterstütze. Stecke gerade in einem Dilemma. Auf der einen Seite möchte ich gern den einen oder anderen von euch weiter begleiten, loben, aufbauen und Erfolge mit euch feiern, aber auf der anderen Seite bin ich so unsagbar froh, dass ich mich nicht mehr so sehr an das Forum klammern möchte und muss, wie das erste halbe Jahr. Nicht mehr zu rauchen ist zwar noch sehr präsent, aber ich fühle mich mittlerweile in der Lage es ohne das Forum mit :evil: aufzunehmen. Wenn er kommt, dann box ich ihm eine und gut ist.
Früher habe ich ihn :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: und bin dann schnell hierher gekommen, weil ich mich unter euch sicherer gefühlt haben. Heute schaffe ich das allein ganz gut und setze meine zeitlichen Prioritäten wieder außerhalb des Forums.
Ich möchte mich ganz doll für eure tolle Unterstützung bedanken und möchte dass ihr wisst, dass ich an euch denke und stolz über euer Vorankommen bin, auch wenn ich nicht immer zum Gratulieren kommen kann. Ihr schafft das, ihr müsst nur feste daran glauben und stur bleiben.
Bis bald mal wieder, die Nadini.
:heart: