15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
22.09.2014
19:35 Uhr
Hallo liebe Nadine, Du bist so eine Liebe!! Danke dir für deinen lieben Gruß, der freut mich doch immer sehr! Ja ich habe weiter einige Baustellen am laufen, die der Klärung bedürften. Diese aber hier nicht mit zusammenhängen. Ach Nadi, ich drücke dich ganz herzlich und schicke dir liebste Grüße. Hoffe bei dir regelt sich alles und dir geht es wieder besser! GLG Julchen :valrose:
21.09.2014
21:28 Uhr
Nadiiiiiiine? Bist Du noch hier? Oder hab ich bloß an Dir vorbeigelesen? Finde Dich irgendwie die Tage gar nicht. Geht es Dir gut? Kann ich Dich mit einem Tässchen :kaffeedonout: locken? Hoffe es geht Dir gut. Gut´s Nächtle aus dem Miezhaus
19.09.2014
18:42 Uhr
Liebe Nadini,:D ist ja noch ein bisschen hin bis zur Blümchenwiese, aber dass auch du mir das zutraust, freut mich sehr. Vielleicht können wir dann alle gemeinsam mit :champagne: anstoßen?! Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Lilith:flowerblue:
18.09.2014
19:55 Uhr
:sun::riesengrinser::sun: Herzliche Grüße Wilma
17.09.2014
12:42 Uhr
Liebe Nadini, noch zwei Wochen und es geht zum Griechen... hast Du schon bei Deinem Lieblingsgriechen genug Plätze für uns alle reservieren lassen?:riesengrinser: LG Banya
16.09.2014
21:22 Uhr
Liebe ((((((( Nadine))))))) auch von mir Anerkennung für das, was du bisher geleistet hast... und wie du dich um uns so kümmerst.... Einen :award: für deine fleißigen Beiträge... übrigens hab ich folgendes noch gefunden auf der Liste von angenehmen Ereignissen [color=green][b]Landkarten verinnerlichen[/b][/color]... das passt zu dir!!!:riesengrinser: als ich das gefunden hatte, warst du schon raus aus dem Chat.. schönen Abend noch LG Luette:butterfly:
16.09.2014
19:13 Uhr
Danke!!! Du bist einfach klasse!!!
16.09.2014
19:04 Uhr
Hallo lieb Nadine. wollte nurmal hallo sagen und dich grüßen Hoffe dir gehts gut und du maschierst deinen Weg stur nach oben. [b]Toll [/b][b]135 Tage[/b]:| Ganz liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
12.09.2014
18:33 Uhr
Oh Nadine, Du fleißige hier im Forum. Du hast eben deinen 900tsten Beitrag hier geschrieben. Ich wollte dir auch mal schenll ganz liebe Grüße da lassen. LG Julchen Troll :valrose:
11.09.2014
22:28 Uhr
Liebe Nadine, ich gatuliere herzlich! :P :heart::heart: Liebe Grüße Scheila
09.09.2014
21:01 Uhr
Glückwunsch Nadine! :birthdaycake: Dein Chat war so ziemlich der erste den ich gelesen hatte, mir ging es am 5ten Tag so schlecht. Und schau wo Du heute stehst:medallion: Yeah! Danke auch für Deinen Zuspruch für alle anderen. Ich lese gerne von Dir. Ein riesen Lob, Du bist echt ein Vorbild für mich! Alles Liebe
09.09.2014
20:34 Uhr
Hallo Nadine, du bist klasse:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Du kannst sehr stolz auf dich sein!!!Super Leistung!!! Liebe Grüße Wilma
Hilfe