28.02.2017 07:30

Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...

597
597Beiträge
10.04.2015
10:33 Uhr
Guten Morgen liebe Manylu, was für eine grandiose Zahl [size=2]200 Tage Rauchfreiheit!!![/size][b][/b] Da kannst du dir wirklich mal kräftig auf die Schulter klopfen...:D:D:D :fireworks::champballoongift: Ich wünsche dir einen superschönen Tag! :sun: Viele liebe Grüße, von der Wilma
10.04.2015
09:18 Uhr
Liebe ManyLu, ich gratuliere dir ganz herzlich: [b]200 Tage[/b]!!!!!!! Das muss gefeiert werden!!:fireworks: Und Wilma hat recht, alle anderen Baustellen bekommst du auch noch hin!!! Heute lass dich mal feiern! :rose::rose: :rose: :rose: :rose:
10.04.2015
07:24 Uhr
Ich gratuliere zu 200 Tagen ohne Rauchen. Sei stolz auf dich und ich wünsche dir für alles andere auch so viel Einsatz und erfolgreiche Kämpfe.:congratchamp::quartfoil::ladybug::rabbit:
09.04.2015
11:24 Uhr
Hi ManyLu, morgen haben wir 200 Tage ohne hinter uns! Ich freu mich; und auch darüber, dass Sturheit :bang: manchmal ganz nützlich sein kann... Liebe Grüsse!
07.04.2015
09:59 Uhr
Wünsche,schöne Ostern gehabt zu haben....melde mich aus dem rauchfreien Urlaub zurück und hoffe, dass es dir gut geht!
06.04.2015
11:04 Uhr
Liebe ManyLu, komme vorbei, um dir frohe Ostern zu wünschen. Hab einen schönen Tag. :rabbit: Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
05.04.2015
11:06 Uhr
Liebe manylu, Ich wünsche dir schöne Ostertage! :rabbit: Die Sonne :sun: scheint und man kann wunderbar draußen spazieren. Vg Bine
04.04.2015
14:48 Uhr
Hallo liebe Manylu, musste doch mal lachen...kenne ich...mein Sohn, sagt immer , ich dachte du wolltest nicht mehr naschen?:| Alles zu seiner Zeit... Liebe Manylu, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende! :rabbit::rabbit::rabbit: Danke für deine Glückwünsche. Herzliche Grüße Wilma
03.04.2015
10:24 Uhr
Liebe ManyLu, ich komme vorbei, um dich mal in den Arm zu nehmen. Wenn du die Medikamente absetzen kannst, geht es mit dem Gewicht auch bestimmt wieder besser. Deine Ausführungen zu den Rückblicken lassen mich schmunzeln: warmes Wasser aus der Wand! :D Bei mir kommt auch warmes Wasser aus der Wand und kein Mensch macht sich Gedanken, wie gut wir es haben, dass wir nicht erst einen Badeofen anheizen müssen. Die Sonne kommt raus! Wie sagte mein Opa immer: auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein! Liebe Grüße Tina :sun:
01.04.2015
19:10 Uhr
Danke Ihr Lieben! Mein Mann nimmt mir übrigens beim Filmabend mit Kind und Süßi die Nascherei weg und sagt "Jetzt hast du genug" :x Ich werde ihm morgen früh mal den Tabak nach zwei Kippen wegnehmen und sagen "Jetzt reichts für heute" :evil: So viel zum Thema, er findet mich bestimmt ok, so wie ich im Moment aussehe... Aber ist nicht schlimm. Wir lachen auch drüber. Er sagt immer "So lange es nicht mehr wird..." Das hat er aber schon vor Monaten gesagt. Seine Toleranz scheint mit meinem Gewicht zu wachsen :wink: Wilma!!!!!!!!!! 90 !!!!!!!!!! Ich komme gleich mal bei Dir vorbei! Und Melanie, der Trick mit der Zeitreise funktioniert immer ziemlich gut, finde ich. Stell mir dann vor, ich sehe mich mit 90 heute und sage mir "Mann, sah ich da noch gut aus!" :) Oder ich stelle mir vor, wie ich als bitterarme Teenagerin im Osten mein Badezimmer heute gefunden hätte: so viel duftende Duschgels und tolle Schminksachen und Cremes und warmes Wasser aus der Wand!!!!!!!!! Liebe Rauchfreigrüße Manylu
01.04.2015
17:38 Uhr
Hallo liebe Manylu, ja ich denke auch - deine Gesundheit ist das allerwichtigste. Bleib stark! Du bist auf einem guten Weg -. Ich kann schon verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man ständig zunimmt. Wenn du keine Antidreppressiva mehr nimmst, wird sich das wieder umstellen. Wünsche dir nun einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße Wilma
01.04.2015
17:06 Uhr
Meikel, Danke für Deine Schachtelsätze! Findest oft Worte, die in mir auf Resonanz stoßen und ein "Ach, ja klar!" auslösen. Diesmal nehme ich mit: Leicht ist langweilig Hintertüren für Abhängigkeit(en) zumauern Kampf darf weitergehen Mein Projekt hat oberste Priorität Vier Stichpunkte mit sehr viel Treibstoff für mich. Pure Energie. Der Rauchstopp ist natürlich nur ein Teil auf dem Weg zu noch ganz anderen Ufern. Es bleibt zum Glück immer noch Einiges zu tun. Auf, zur 200 und nach dem Jammern wieder vorwärts! ManyLu
Hilfe