28.02.2017 07:30

Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...

597
597Beiträge
28.02.2015
09:41 Uhr
Guten Morgen Manylu, wünsche dir einfach mal ein schönes Wochenende mit viel Sonne.. Und noch nachträglich Gratulation zu 150 +9 Tage Rauchfreiheit. :fireworks::champballoongift: Zwar etwas spät... Liebe Grüße Wilma
28.02.2015
08:59 Uhr
Hallo ManyLu, ich besuche dich heute, weil mich dein Bild so sehr interessiert. Hast du es selbst gemalt und hat es eine Bedeutung? Im Urlaub habe ich ab einer Hauswand ein ähnliches Bild gesehen und musste sofort an dich denken. Ich habe es fotografiert und würde es dir gerne zeigen. Mal sehen, ob ich das hier irgendwie hinbekomme. Hast du Interesse? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Tina :sweatpea:
25.02.2015
20:57 Uhr
Hallo ManyLu, komisch, wir haben einiges parallel: auch ich hatte eine Erkältung, aber keinen Bollerhusten mehr wie als Raucherin. Ein weiterer Erfolg! Joggen tut bestimmt gut, schön, dass du es wieder machen kannst.
25.02.2015
17:15 Uhr
Na, wer sagts denn: Meine zweite Nichtmehrrauchererkältung lief schon viel vorbildlicher ab, keine Antibiotika mehr nötig und in klassischen 6 Tagen überstanden! Kann Zufall sein. Kann aber auch sein, dass meine Nasenschleimhäute und Bronchien und Nebenhöhlen sich einfach nur freuen, die Viren ohne Rauch abwehren zu dürfen. Heute war ich zum ersten Mal wieder joggen und das wirkt besser als jedes Antidepressivum. Hier bei uns gabs sogar Sonne dazu. Einfach herrlich. Wer will da schon rauchen? Es ist so leicht wie nie zuvor. Danke für die Grüße Schaafie, Helly, Thomas und Gerold (Prost zur 55!!!!)! Und viel Erfolg Euch allen da draußen beim Aufhören und Sauberbleiben! ManyLu
22.02.2015
08:35 Uhr
Guten Morgen liebe ManyLu, Heute komm ich dich mal wieder besuchen und hoffe es geht dir gut?! Ich habe uns :coffee: :coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck: mitgebracht. Dann können wir un Ruhe frühstücken und plaudern. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag! Gvlg schaafie :smileumarmung: :sweatpea: :rose:
19.02.2015
18:18 Uhr
Obwohl auch ich schwer erkältet bin,hat der Kuchen geschmeckt!
19.02.2015
14:56 Uhr
Guten Tag ManyLu, der Kuchen war sehr lecker! Ich freue mich über die 150. Liebe Grüsse Thomas
19.02.2015
12:42 Uhr
Hallo ManyLu, ich nehm dann auch ein Stück vom Schokokuchen. Achso … [size=2][color=red][b]150 Tage!!! Glückwunsch !!!! [/color] [/b] [/size][u]Hammerhart!!!:riesengrinser:[/u] :hammerfuerwutanfaelle: Liebe Grüße Gerold
19.02.2015
10:07 Uhr
Hallo zusammen und Danke, Rica und Helly! Ich spendiere eine Runde Schokokuchen mit Null Kalorien... :birthdaycake: Freue mich auch über die 150. Zur Zeit steht das Leben wieder ein wenig mehr auf der Bremse wegen Erkältung, aber das ist hoffentlich in einer Woche vergessen und dann laufe ich wieder die Weinberge hoch und runter. Alles Gute an alle, die aufhören wollen oder schon durchhalten! ManyLu
19.02.2015
09:20 Uhr
Liebe ManyLu, Glückwunsch.:fireworks::fireworks: Hammerzahl. 150 Deine Oma wäre stolz auf dich. Liebe Grüsse Rica
19.02.2015
08:31 Uhr
Möchte zumindest kurz bei dir vorbeihuschen und zu 150 Tagen neues Leben gratulieren: Gönn dir was Schönes und trink einen für mich mit!:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::ladybug:
13.02.2015
13:44 Uhr
Hallo ManyLu, kannst du mir das Mittel was du Helly per PN geschrieben hast mir auch schreiben.... weil ich hab jetzt ü 400 Schlafstörungen und das reicht mir jetz so langsam... ich sag schon mal danke im voraus :wink: lg daufi
Hilfe