Liebe Tine,
es tut mir sehr, sehr leid, was Du in den letzten Tagen und Wochen erleben mußtest - gib bitte nicht auf. Das durch die schwere Erkrankung Deiner Mutter ausgelöste Thema "Angstzustände" ist dermaßen komplex, dass ich Dich wirklich nur bitten kann, Deinen Arzt aufzusuchen. Er kennt Dich, er hat das medzinische Know-How. Wenn Dir einer in diesem Punkt helfen kann, dann er! Und schiebe es bitte nicht auf die lange Bank, ich glaube nicht, dass es Sinn macht, sich unnötig lange zu quälen, wenn es jemanden gibt, der helfen könnte...
Solltest Du jetzt lieber nicht am regionalen Treffen in Frankfurt am 31.1. teilnehmen wollen, wird das jeder von uns verstehen, aber denke doch bitte noch einmal darüber nach - falls die Anreise nicht zu stressig für Dich ist, könnte dieser Tag auch eine ganz nette Abwechslung werden. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind wir sogar Vorreiter, denn bislang habe ich noch nichts von einem anderen persönlichen Treffen gehört.
"Ups and downs" kennt jeder von uns - wir lassen uns aber nicht unterkriegen!!! :smileumarmung:
Liebe Grüße, Brigitte