danke für die guten Wünsche, mir ist die Meinung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung durchaus bekannt, aber die Meinung von Prof. Pott ist nur eine Meinung von vielen in der wissenschaftlichen Welt, englische Forscher sehen das E-Dampfen viel positiver, und es ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal, ob ich in diesem Forum als rauchfrei oder nicht angesehen werde. Ich will hier ja auch niemand katholisch machen, nach Eurer rigiden Einstellung wäre es ja nicht mal ein Fortschritt, wenn jemand der bislang vierzig Zigaretten raucht seinen Verbrauch auf vier Zigaretten am Tag reduziert, eben weil es noch vier Zigaretten raucht. Für mich ist das nach wie vor ein gewaltiger Fortschritt dem ich mir auch von niemandem madig lassen werde, , es gibt nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch viel grau im Leben, Freunde von mir sind auch eigentlich Nicht-Raucher, für Parties, oder was in unserem Alter noch so genannt wird, kaufen sich sich trotzdem ne Packung Fluppen und rauchen die mal eben weg und dann ist es wieder gut.
[Link vom rauchfrei-Team entfernt]