oh oh, ich merke gerade auch am Abend des 39. Tages kann es noch zu schwierigen und heiklen Situationen kommen, wo man ganz schön in die Bredouille geraten kann, hat wohl auch mit den Feiertagen, der Familie, eingehaltenen oder nicht eigenen Verpflichtungen und dem Bewußt werden von eigenen Unzulänglichkeiten zu tun. Den Tag überlief es eigentlich ganz geschmeidig, ich habe bei sonnigem (!) Wetter einen recht ausgedehnten Spaziergang gemacht, im Internet gesurft und sehr nett gechattet und meine Atemübungen gemacht, bin allerdings nicht zu meiner Familie gefahren, weil ich muffen mit meiner neuen Brille hatte im düsteren zurück zu fahren, aber jetzt - kurz vorm erreichen des 40. Tages treibt mich irgendwas unheimlich um. Dabei überkam tagsüber ein ziemlicher Stolz es jetzt so weit geschafft zu haben, und vor allem eins gemacht zu haben, einen wirklich ernsthaften Versuch gestartet zu haben, mit dem Rauchen aufzuhören, weil das hatte ich bislang noch nicht einmal ernsthaft probiert. Und wenn ich jetzt wirklich diesen riesigen Dusel haben sollte, es im ersten Anlauf zu schaffen, dann wäre ich ein Lucky Man auch ohne Lucky Strike, wenn hier solche Scherze erlaubt sind :-)) na drückt mir mal die Daumen, dass es mir gelingt mich wieder einzusammeln...