02.08.2017 20:52

50% weniger Luft,COPD...,jetzt erst recht !

80
80Beiträge
08.10.2015
22:47 Uhr
Hi liebe Melle, [color=green][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: immer schön weitermachen :penguin::penguin: Ich hoffe, Du bist wieder gesundet.:wink: Wenn das der Fall ist, was ich mir wünsche, bleib bitte gesund und eine schöne Restwoche :wink: wünsche ich Dir. Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
30.08.2015
20:39 Uhr
Hallo Melle, :heart::smileumarmung: und gute Besserung.:wink: M.
30.08.2015
17:46 Uhr
Hallo Melle, ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung. Ich glaube schon, dass sich die Lunge über das Nichtraucher freut. Mein Lungenfacharzt hat gesagt: "Sie können das Fortschreiten der Krankheit stoppen und mit dem Inhalieren ihrer Lunge dabei helfen. Freue dich darüber, dass es deiner Lunge besser geht. Der Inhalator sehe ich wie eine "Sehhilfe (Brille)" an. Und wenn weniger Dioptrien erforderlich.....auch sehr erfreulich. Du machst es sehr gut! LG Tanne
30.08.2015
14:57 Uhr
...das wußte ich nicht, schwarzes Schäfchen, das mit den Flimmerhärchen....ich dachte, die sind für immer hin! Das ist ja ne gute Nachricht! Weißt Du, wo die sitzen? Im Hals oder in der Nase? In der Nase gibt es doch auf jeden Fall kleine Härchen, die man auch merkt, sind das Flimmerhärchen? Mir ist aufgefallen, dass - tschuldigung, hört sich eklig an- sich jetzt, nach ca 3 Monaten, Schleim im Hals löst.....jeden Tag fühlt es sich ein wenig schleimfreier an....ich weiß nicht, wo das alles herkommt - wohl aus der Lunge....wir wurden hier ja auch aufgeklärt, dass sich die Lunge nach 1-9 Monaten erholt....wenn es das ist, dann bin ich echt baff..
30.08.2015
14:28 Uhr
Jo,kenn ich nicht anders....ich auch....wenn ich mal krank war, Husten, Schnupfen, Fieber, Gliederschmerzen, das ganze Programm - und Rauchen gehörte dazu, das war ein Muss! Seht Ihr, da ham wir wieder eine Wahnsinnssituation, die wir alle jetzt besser meistern!!!!
30.08.2015
13:39 Uhr
Hallo Melle ach du Arme da wünsche ich dir gute Besserung und du kannst echt froh sein daß du zum Rauchen nicht mehr aufstehen mußt:riesengrinser:also laß die Decke überm Kopf und kuriere dich aus.Schick dir Vitamine:gesundesobstgemuese:Liebe Grüße Karin
30.08.2015
13:33 Uhr
Huhu,sag nur kurz bescheid das es mich noch gibt.habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, da ich immernoch nicht allen zurückgeschrieben habe.Die letzte Zeit war total viel Stess...,Arbeit, Schule(Sohn), Haushalt.Letzte Woche dann der Schuß vorn Bug :Husten, Schnupfen, Fieber, und trotzdem für den Sohnemann parat stehen.Seit heute Nacht auch noch höllische Ohrenschmerzen.Gehe Morgen nochmal zum Arzt.Versuche jetzt noch ein bischen abzuschalten, bis mein Sohn vom Vaterwochenende heimkehrt.Also Decke übern Kopf, bin nicht da...,Bin soo froh, das ich nicht mehr Rauchen muß,das war früher mit Krankheit ne ziemliche Quälerei..,bis bald Melle
30.08.2015
13:20 Uhr
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 111 rauchfreien Tagen, liebe Melle! Kannst sehr stolz auf Dich sein! Grüßchen von Andrea
30.08.2015
12:56 Uhr
weiter so!
30.08.2015
12:51 Uhr
Hallo Melle, :heart: :quartfoil: [color=orange][size=2]zu 111 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::medallion: immer schön weiter wie :penguin::tanzendepinguine: Liebe rauchfreie Grüße Gabi & Manfred
22.08.2015
10:42 Uhr
Hallo melli, Schön, dass sich deine Werte so deutlich verbessert haben! Da hast du ja diese Woche einiges an positiven Ereignissen, die du auch Feiern solltest! Gratuliere noch zu deinen [color=green][size=2]100 Tagen [/size][/color]+3 in der Freiheit! Ja Schoki ist auch immer gut. Die Belohnung hast du dir wirklich verdient! LG Bine :rose:
19.08.2015
19:14 Uhr
Hach ist dat schön, danke für eure lieben Briefe. Eigentlich wollte ich alle mal besuchen, vorbeischauen, aber heute hetzt mal wieder ein Termin den nächsten, hab sogar mei Training ausfallen lassen, weils nicht mehr reinpasste. Richtig, wirklich feiern werde ich am Wochenende, mit guter Kost( mal nicht getrennt), außerdem träume ich seit Tagen von Schokolade, und werde mich am Wochenende auch damit belohnen:P lasst euch erst mal umarmen, bis bald Melle
Hilfe