Ja, Karin und Aki immer schön dran bleiben.Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.Schmachtmäßig war es als ob ich nie geraucht hätte. Total super:P. Meine Kollegen fanden mich schon immer zu Dünn, und meinen die Pfunde würden mir viel besser stehen. Na ja, ich fühle mich nicht so toll. Das liegt aber hauptsächlich daran,das ich mich strikt weigere mir neue Hosen eine Nr. größer zu kaufen, das währe ja fast wie ein Aufgeben.Wenn ich in meinen Schmuddel-stretsch-Hosen abhänge fühle ich mich ehrlich gesagt auch MIT Bauch ganz wohl.
Ich erzähl euch davon, weil´s mal wieder heftig in Melle´s Köpchen rattert.Mit dem Rauchstopp hat sich ja schon so einiges bei mir verändert.
Tja und villeicht ist es auch mal an der Zeit eins meiner ältesten Probleme anzuschauen.Als Kind war ich ziemlich "kräftig" und habe sehr darunter gelitten.In der Pubertät wurde es zu einem Wahn von mir ,genauso dünn wie ein Fotomodell zu sein.Ich habe mich nicht getraut in der Öffentlichkeit ettwas zu essen, obwohl ich mittlerweile Spindelldürr war.Ich war sehr schnell eine Kettenraucherrin.
Ich habe zwar im Laufe meines Lebens gelernt mein Essen zu genießen und mich gesund zu ernähren, aber ein runder Bauch und Hüften(ja,ja ich hab aufeinmal ne Hüfte und Tailie) sind mir ziemlich suspekt und unheimlich.
:roll:ob es für mich möglich ist:roll:eine Melle mit runden:|,weiblichen:roll:Formen :roll:anzunehmen???:roll:
:oops:Manchmal glaube ich es könnte klappen...,:wink:
Nun zu dir Glückskind,
ich hatte anfang Februar eine heftige Krise,meine Wohnung wurde mir gekündigt und mein Auto ging kaputt. Als Alleinerziehende,halbtagsarbeitende nicht sehr mutige Frau schlug das bei mir ein wie eine Bombe.Wohnung weg, Auto weg, kaum Geld, keine Freunde.....,
Ich hatte eines Nachts furchtbares Herzrasen und heftig Angst bekommen. Am nächsten Tag beim Hausazt, wude dann ein Gesundheitscheck gemcht. Eher durch Zufall !!!!! hat er auch einen "einfachen" Lungenvolumen Test gemacht und mir geraten zu einem LFA zu gehen. Der LFA Termin war dann im Mai....,
Heute bin ich froh das meine kleine, heile,langweilige,stagnative Welt im Februar zusammengebrochen ist,und ich bei diesem Arzt war, denn sonst währe ich zu 100% Sicherheit noch Raucher.
Mir hat dieses Forum auch unendlich viel geholfen.Ich entdecke auch immerwieder neue Themen, es ist und bleibt einfach unerschöpflich,wenn ich Zeit habe besuche ich dich nochmal in deinem Wohnzimmer.
Muß jetzt leider schluß machen,mein Sohn drängelt, wir wollen heute zum ersten Mal versuchen gemeinsam zu Joggen(also eher gehen,joggen,gehen...,).Ich überleg mir noch, ob ich euch mitteile wer zuerst schlapp gemacht hat :riesengrinser:
tschau
Melle