02.08.2017 20:52

50% weniger Luft,COPD...,jetzt erst recht !

80
80Beiträge
29.06.2015
10:30 Uhr
Haaaaloo, alle, ihr lieben..., es geht mir wider besser. Ich hatte letzte Woche den absoluten Durchhänger, null Motivation und Depessionen. Habe sogar ab und zu hier hereingeschaut und gelesen, mich über eure Nachrichten gefreut, ohne euch zu antworten, alles war mir zu viel. :oops: Dabei hatte ich nochmal eine ganze Woche frei, war 3x schwimmen, habe Behördengänge erledigt, schön gekocht und gewartet bis mein Sohnemann von der Schule kam und mit ihm einen gemütlichen Nachmittag verbracht.Na ja und anstatt mich über die kurze schöne Zeit zu freuen, bin ich so richtig traurig geworden und habe innerlich bejammert, das es nicht immer so ist, wenn ich wieder arbeite ticke ich wieder von Termin zu Termin, setze mich unter Druck alles perfekt zu planen...etc. Mein Sohnemann ist seit Freitag erstmal beim Vater, wie es aussieht habe ich nochmal ne Woche frei...,:| jetzt versuche ich mich am Nacken zu packen, aus dem Sumpf zu ziehen, kann ja nicht angehen, das das so weiter geht:wink: liebe Grüße Melle
25.06.2015
13:13 Uhr
Hallo Melle, wo steckst Du ? Gestern konnte ich auch nicht hier sein, deshalb heute herzliche Glückwünsche zu [b][color=red]44 +1[/color][/b] qualmfreie Tage ! :butterfly: Liebe Grüße Mona
24.06.2015
08:10 Uhr
Guten Morgen Melli :) [color=orange][size=2][b]Alles Gute zu 44 rauchfreien Tagen! Die 4. Schnaps ... *hicks* zahl :D[/b][/size][/color] Ich hab schon länger nichts mehr von dir gelesen. Gehts dir gut?
22.06.2015
12:20 Uhr
Alles Gute zu 6 rauchfreien Wochen! Lass dich feiern :) :balloons2:
22.06.2015
12:12 Uhr
Hallo Melle, Glückwunsch zu [color=red]42 rauchfreienTagen (6 rauchfreie Wochen) [/color] auf der Uhr. Das hast du gut hin bekommen. Weiter so!!!!!! Es ist das Beste, dass du bei deiner Erkrankung tun konntest. Nach meiner Erfahrung lassen auch die "Schmachtattacken" nun Langsam nach und werden erträglicher. Gruß:flowerblue: Dagmar
22.06.2015
12:05 Uhr
Hallo Melle, herzlichen Güclwunsch zu [b][color=red]6 rauchfreien Wochen [/color][/b]- ist das nicht toll !! Immer schön weiter marschieren :penguin: und lass Dich nicht ärgern, hau drauf ! :drachezumdampfablassen: Liebe Grüße Mona
21.06.2015
12:06 Uhr
Hallo Melle danke für die Glückwünsche und dir auch einen schönen Tag mit wenig:bang:liebe Grüße Karin:riesengrinser:
20.06.2015
10:44 Uhr
Hallo Melle, Es wird wieder gefeiert !!!! :fireworks: :fireworksblue::fireworks: Herzliche Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen. Weiter geht es .... Liebe Grüße Mona
16.06.2015
08:31 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen, da ich immernoch Streikfrei habe, nutze ich die Zeit und schaue mir gleich diverse Fitnessclub´s in der Nähe an. Einer scheint sogar recht günstig mit vielen Angeboten zu sein. Jetzt müssen nur noch die Öffnungszeiten passen, dann klappt es auch mit meinem Sohnemann, der seit dem Umzug(vor allem abends) nicht so gerne allein zu Hause ist. Heute machen wir das erste Mal wieder einen Test. Ich muß zum Elternabend, kann aber innerhalb weniger Minuten zu Hause sein, wenn er mich anruft...., ansonsten alles cool 8) wünsche euch einen gutgelaunten weiteren rauchfreien Tag :butterfly: Melle
15.06.2015
13:58 Uhr
Hallo Melle :heart:lichen Glückwünsch zu[color=blue] 5 Wochen rauchfrei[/color]und es werden noch mehr da bin ich mir bei dir sicher!!!Aber immer schön wachsam bleiben du hast ja am Wochenende gesehen wie hinterlistig:nikotinteufelchen:ist.Und an vieles muss man sich erst gewöhnen zum Beispiel ohne Zigarette am Wasser relaxen.Ging mir im Urlaub auch so .Aber mit ein bißchen Übung klappt alles auch das Schwimmen und Gr.36:riesengrinser::riesengrinser:wünsch dir einen entspannten Tag liebe Grüße Karin
15.06.2015
13:18 Uhr
Wie gut das es euch gibt! Da feier ich fleißig mein vierwöchiges...., dabei sind´s ja schon 5 !?!:| Und macht euch keine Sorgen, es müssen nicht 50 Bahnen werden. Ehrlich gesagt, freu ich mich schon über die Aktion an sich, ohne Kind, nur für mich ,rausfahren oder mal was machen was ich so noch nicht gemacht habe. Für mich ist das alles nicht nur Körpertraining, sondern auch ne Art Seelentraining. So ziemlich alles in meinem Leben war einförmig, stagniert und festgefahren. Schon im Februar wuste ich, das ich mein Leben ändern muß, wenn ich nicht als verbitterte, grießgrämige Frau enden wollte. Dann kam die Diagnose meiner Lungenuntersuchung, tja und seit dem krempel ich mein ganzes Leben um...,anstrengend aber lebenswerter:) :mintlolly: bis bald Melle
15.06.2015
12:55 Uhr
Hallo Melle, herzlichen Glückwunsch zu den [b][color=red]ersten 5 rauchfreien Wochen[/color][/b]. :sweatpea: So, wie Du unterwegs bist, kommen da noch ganz viele Wochen dazu. Mach mal schön langsam mit der Schwimmerei und übernimm Dich nicht. 49 Bahnen tun es doch auch :P Liebe Grüße Mona
Hilfe