Hallo ihr lieben, da muß tatsächlich ein ganzer Monat vergehen und der Teufel kommt mit Charme, Augenzwinkern und Zusammengehörigkeitsgefühlen, um die Ecke gehuscht. Am Freitag wurde bei uns zwecks Streik die Arbeit niedergelegt. Mit den Kollegen ging es nach Köln zur Großveranstaltung. Tja, und da stand ich zwischen all meinen Kollegen auf dem Platz, sooooo viele mit ner Kippe im Mund und da hat`s mich so richtig gepackt. Heute war ich (dem Umzugschaos zum Trotz) das erste mal am Badesee. Hauptgrund : mindestens 10 Bahnen schwimmen, weil dat Mädel ja fit werden will und die alten Hosen langsam unbequem werden und genußvoll in der Sonne chillen. Tja pustekuchen, hab die 10 Bahnen mit viel Pausen so gerade geschafft, das Chillen war weitaus schwieriger. Zum ersten mal alleine rumsitzen in der Öffentlichkeit ohne sich langsam und genußvoll eine Zigarette zu drehen und diese zu rauchen als ob es die Glückseeligkeit währe. Tja ich fühlte mich in der Tat ziemlich nackt,und beinahe untätig doof. Ich hätte nicht gedacht, das nach so langer Zeit das Suchtmonster noch so viel druck ausüben kann, obwohl ich hier ja schon oft davon gelesen hab.
Aber wie gesagt, jetzt erst recht,
Ende des Sommers schaff ich 50 Bahnen:lol:
Gr. 36 passt wieder:wink:
und mit dem chillen am See wirds auch noch klappen8)
schönen Sonntag euch allen
Melle