29.11.2015 14:47

ick wusel dann mal los.....

523
523Beiträge
09.07.2015
12:35 Uhr
kennste das, im Bett liegen und die eigenen warmen Füße genießen? Alles Liebe, Tina, von Andrea
09.07.2015
11:16 Uhr
Guten Morgen Tina, :rose: [b][color=purple][size=2]alles gute zu 44 Tagen in Freiheit![/size][/color][/b] Hoffe du überstehst heut den Tag gut. Liebe Grüße :fireworks::congratchamp::fireworksblue:
08.07.2015
21:06 Uhr
Liebe Tina, Viele liebe Grüße wollte ich dir mal schicken. Und noch ein paar :rose::rose::rose::rose::rose::rose: Bei uns hier im Norden ist es recht kühl geworden. Wie ist es bei dir?? Ich wünsche dir viel Sturheit und Kraft gegen den :evil:. Lass uns weiter :penguin: für :penguin: weiter watscheln. :) Liebe Grüße und sei :smileumarmung: Helga
08.07.2015
20:56 Uhr
:balloonsheart: :rose: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
08.07.2015
20:33 Uhr
[color=blue][b]Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :smileumarmung::balloonsheart:[/b][/color]
08.07.2015
18:22 Uhr
Tina - wo kommste her - wo jehste hin - wann kommste wieedaa? Soll heißen: ich freu mich über Dein rauchfreies Gewusel! Das machst Du ganz Spitze - Du starke Frau! Kollegiale Grüße! Adele :sweatpea:
08.07.2015
18:02 Uhr
Hallöööchen mußte erst mal zwei mal hinsehen wer mir da schreibt :P Unser Tina mit neuen Bildchen. Deine Mizekatzen , süß. Und lila ist auch meine Farbe alle pasteltöne, Schick :wink: Und Danke für die Glückwünsche, ja die Biene wird langsam zur fetten Hummel, nicht mehr Dampfen aber Mampfen :riesengrinser: ach reimt sich sogar. Deswegen gehe ich heute Abend zu den Weight- Watchers, fühle mich wie ein Pudding. Macht es Euch alle noch gemütlich. Sporbiene :butterfly:
08.07.2015
07:42 Uhr
Moin Tine, Wenn's bei dir heute brennt in der Hütte oder am Pöppes Tom anrufen [size=2]Notruf 112 [/size] :riesengrinser: Ich lösche heute jeden Brand :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :fireworks: :fireworksblue: Lg Tom
07.07.2015
19:40 Uhr
Hallo Tina, ganz herzliche Glückwünsche zu 6 Wochen :congratchamp: und vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir! Da hab ich mich sehr drüber gefreut! :taenzerin: Aber wie ich gerade lese geht's dir heute gar nicht so gut... :oops: Drücke dich mal feste :smileumarmung: und wünsche dir ganz gute Besserung! Vielleicht hiflt ja ein kleines Eis? :twistednutice: Viele liebe Grüße, Geli :balloonsheart:
07.07.2015
18:04 Uhr
Hallo liebe Tina, [size=2][color=blue]6 Wochen rauchfrei[/color][/size] Das ist wunderbar :congratchamp: Bleib weiterhin bei uns. Ohne dich ist alles doof. Viele liebe Grüße, Anita :rose:
07.07.2015
17:49 Uhr
:| was schon............................ [b][size=2][color=red]6 x 7 = 42 -----------6 Wochen[/color][/size][/b]der:hammerfuerwutanfaelle: :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: liebe grüsse daufi:smileumarmung:
07.07.2015
13:47 Uhr
Hach, was soll man sagen, liebes Tinchen? E i n f a c h w u n d e r b a r !!!!!! Sei bitte ganz ganz stolz auf Deine 6 rauchfreien Wochen ! Herzlichst!!!!!!!! von Andrea
Hilfe