29.11.2015 14:47

ick wusel dann mal los.....

523
523Beiträge
06.06.2015
22:59 Uhr
:oops::oops::oops: Watt is YAP??? :oops::oops::oops:
06.06.2015
22:59 Uhr
Tine midestens einer platzt gerade vor Neugier, hier im Ruhrpott... :|:|:| Meikel
06.06.2015
22:55 Uhr
...aber unsere schwarzen Gedanken, die immer wieder schmunzeln lassen, sind unkaputtbar, oder?
06.06.2015
22:53 Uhr
Oooch, mädels und Mode...:bang: Aber beim Bommel kann ich noch mithalten, nur die roylblaue Leine hab ich bisher nicht zugelassen :P Euer Meikel- Modeman 8)
06.06.2015
22:37 Uhr
Da haste recht, ich trag´nur noch Flatteriges - ist bei dieser S**hitze auch angenehmer. Aber für meinen Popo bevorzuge ich schlichtes Schwarz, und ich weiß, warum... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
06.06.2015
22:28 Uhr
Nu werd´ ich aber neidiglich - vielleicht sollten wir zumindest aufhören, die Bauchpartie in Weiß zu tragen? [i](Aber die Füße in Weiß sind durchaus apart...)[/i]
06.06.2015
22:21 Uhr
Wie wär´s denn dann nächste Woche mit Grün für Hoffnung? (Auf dass der Stinkie :evil: was Besseres zu tun hat, als Dich zu nerven.):quartfoil: Oder Stahlblau für Treue? (Zu Dir selber und Deiner eigenen Stärke?) :hammerfuerwutanfaelle: Beide Farben passen klasse zu Deinem Haarschopf - was paßt denn jetzt besser zu Deinem Teint und Deiner Garderobe? (Mein Wuffi und ich tragen natürliches Schwarz-Weiß, das soll zum Glück voll im Trend sein. Und falls nicht, ist es zumindest zeitlos... :riesengrinser: )
06.06.2015
22:01 Uhr
Ähem, liebe Tina, wie wär´s mit einem signalfarbenen Rückenstreifen für Deinen Handtaschenwolf? :malenalsablenkung: Nur, damit keiner drauftritt... :oops::oops::oops:
06.06.2015
21:45 Uhr
Vielen Dank für deine liebe Nachricht! Du kennst Dich so gut mit diesen biologischen Sachen aus,super! Dann hab ichs mir nicht eingebildet mit den Füßen :lol: Also und wegen Bommel hab ich es jetzt so gedacht:wenn der kleine schnuckel da in dem berg aus gourmet-pansen gerne mal abtaucht und der neffe-boxer vielleicht so 180-230 mitnimmt (vielleicht hat der ja noch größere Hunde-Freunde,denen der welche weitergeben kann..)dann will ich die lieber doch nicht umtauschen,sondern: :weihnachtsgeschenk: Hier ist das chiwawa spezial-spieleug extra für chiwawas gemacht (physiognomisch angepasst und mit dem namen von Bommel eingraviert),ausserdem wenn es innerhalb von 6 monaten kaputt gehen sollte (egal wie)kriegst du 2 neue (das ist deren firmenpolitik). NULL NULL NULL sind alle deine 11 tage!!!!!! JIPPIE :birthday: :balloons2: Hab einen schönen Abend!!! LG :cat: E
06.06.2015
21:09 Uhr
Klasse gemacht!!!!!!! Schon wieder mit [color=red]11 rauchfreien Tage [/color] auf dem Zähler die erste Schnapszahl erreicht. Wünsche dir weiterhin Kraft, Energie, Sturheit und Beharrlichkeit. Du bist stark!!!!! :flowerblue: Dagmar
06.06.2015
14:41 Uhr
Liebe Tina, Du weißt doch, wie gerne ich feiere - wenn ich schon Bommels Geburtstag verpennt habe, lassen wir es zu Deinem Jubeltag krachen: [b][color=blue][size=2]Tina ist schnapszahlig! :fireworksblue: Ein :congratchamp: auf ihre 11![/size][/color][/b] Ich freue mich einfach, wie gut Du wieder durchgestartet bist - weiter so, auf die nächsten 11! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte
06.06.2015
09:42 Uhr
Hallo Tina , Dein erstes Jubiläum . Gratulation zu 11 Tagen die du geschafft hast. :penguin: Langsam geht's Vorwärts. Lg Thomas
Hilfe