29.11.2015 14:47

ick wusel dann mal los.....

523
523Beiträge
03.06.2015
22:25 Uhr
Hallo Tina, Wie die Zeit vergeht ist echt irre. In 42 Tagen bist du wieder auf der blumenwiese. :riesengrinser: Du bist so ein richtiges Stehaufmännchen :P Also mache weiter so ..... Das ist der richtige Weg . :radfahren: Lg Thomas
03.06.2015
11:18 Uhr
Hallo Tina, super, ich habs gar nicht richtig mitbekommen, aber wir sind bei Tag 8. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz wunderbare Woche wünscht Dir Nuisjut
03.06.2015
00:44 Uhr
Liebe Tina, toll, 1 Woche geschafft und nun Tag für Tag die 2. Woche angefangen. Tina du schaffst das auch weiterhin mit Kraft, Energie, Sturheit und Beharrlichkeit. Gruß:flowerblue: Dagmar
02.06.2015
22:27 Uhr
Tinalein klingt ja auch total herzlich. Nun denn: Hallo Tinalein :P tritt alle bösen Mächte, die da kommen mögen kräftg in den A**** (wurde von der Redaktion entfernt). Auf geht's, die zweite Woche startet JETZT... All the best Meikel
02.06.2015
22:15 Uhr
Hallo Tinalein, Die 1. Woche geschafft, ich freue mich doll für dich und herzliche Glückwünsche:congratchamp: :champballoongift: Super wie du das wieder machst:wink::P Bleib weiterhin schön Standhaft und tritt kräftig zu, wenn der:evil:sich wieder blicken lässt. Alles Gute und einen schönen Abend. LG Martina:butterfly:
02.06.2015
21:02 Uhr
[color=blue][b]Hey Tina, wollte mal eben mit dir auf [size=2]7 Tage = 1 Woche[/size] anstoßen!!! Prost! :congratchamp: ...und da bin ich auch schon wieder wech!!! :P Viele liebe Grüße von der Geli :heart:[/b][/color]
02.06.2015
07:48 Uhr
Ich nehme da lieber die Gemüsesticks :) Alles Gute zur ersten rauchfreien Woche ;) Ging doch wieder schneller als erwartet, oder?
02.06.2015
07:16 Uhr
Liebe Tina, siehst du:schon eine Woche geschafft.Und Belohnungen müssen sein...:kaffeedonout::twistednutice::cocktailzumfeiern::mintlolly:
02.06.2015
05:34 Uhr
Guten Morgen, liebe Tina, dieses megatolle Freßchen war exakt die richtige Belohnung für das, was Du heute feierst: [b][color=red][size=2]:balloonsheart:eine Woche rauchfrei - klasse![/size][/color][/b] Damit hast Du doch eine weitere perfekte Motivation - wenn Du dem Stinkeschnuller widerstehst, wird dieses (oder ein vergleichbares!) Festessen wiederholt... Du machst das, Du schaffst das! Liebe Grüße, Du schlemmerische Lebenskünstlerin, Brigitte
02.06.2015
05:27 Uhr
Guten Morgen meine Süsse, Boaaaah jetzt hab ich Hunger auf Steak!!! Und das um die Uhrzeit :| Heyyyyyyyyy und was seh ich da???? Meine Süsse hat ja schon eine Woche geschafft!! EINE WOCHEEEEE! :balloons: :birthdaycake: :congratchamp: Sehr geil Süsse! Mach weiter so. Ich bin sehr stolz auf dich :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Tag , Fühl dich gedrückt und geherzt Dein schäfchen :smileumarmung: :heart:
01.06.2015
21:16 Uhr
Liebe Tina, :|6 Tage schon wieder, Super,Klasse einfach Spitzenmäßig:balloonmix: Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft die Sache durchzuziehen. Du schaffst das!!!!!!!!!!!!! Einen schönen Abend:screensaver: LG Martina:butterfly:
01.06.2015
19:35 Uhr
Na dann chill mal ne Runde vor dir hin :D Ich mach jetzt mal mit! Dank dir auch für deine Glückwünsche. Finde es übrigens klasse, dass du den Kampf nochmal aufnimmst 8) :butterflyflower:
Hilfe