29.11.2015 14:47

ick wusel dann mal los.....

523
523Beiträge
06.06.2015
09:08 Uhr
Uuuuuuuuups! Ich hoffe die 250 gourmet-pansen-dinger sind dem armen hündchen nicht auf den kopf geknallt beim auspacken... Ich hab mich schlapp gelacht grade!!!! Ich glaub ich bring die dann zurück und tausch das um gegen ein chi whoa whoa hundespielzeug...sonst wirst du die nie los selbst mit Boxer unterstützung... Hier noch ein paar duftblumen für rauchfrei samstag: :flowerblue: :butterflyflower: :sweatpea: LG :cat: E
05.06.2015
23:00 Uhr
Liebes Tinalein:wink: :|:congratchamp:zu 10 Tagen Rauchfreiheit, man wie schnell(oder Gott sei dank)die Zeit vergeht.:P Haste schon wieder super toll hin jekriegt:smileumarmung: Weiter so und den :evil: immer schön in den Allerwertesten treten:) Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende! :heart:lichts Martina:butterfly:
05.06.2015
22:52 Uhr
T I N A , Ich bin stolz uff dich. Schon wieder 10 Tage. Komm schnell hinter mir her. ???????????????????????????????????? Ich freu mich für dich. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Es wird wirklich besser mit der Zeit. Der erste Gedanke am Morgen dreht sich nicht mehr um " jetzt erst mal eine rauchen" . Auch in stresssituationen an der Arbeit ist das nun schon weg. Aber mein Chef erinnert mich oft daran. Wenn ich mich z.b. Berechtigter Weise über kontraproduktiver Abläufe im Betrieb bei ihm aufrege, bekomme ich von ihm zur Antwort " na, erst mal rauchen?" Neeeeeee. Ist meine Antwort. Anders arbeiten. Also das macht mir zu schaffen. Aber alles wird gut???????????????????? Liebe Tina bleibe weiterhin stur oder gehe duschen.???????????????? Sei ganz feste von mir gedrückt. Helga
05.06.2015
22:13 Uhr
Jetzt aber: 10 mal HOCH für Tina + Nuisjut!!!!! Jaaaaaaaaaaaa! Ihr seid ein starkes Team! Adele Ich winke Euch zu - natürlich mit: :rose::rose:
05.06.2015
21:22 Uhr
Bonsoir madame tinalyss und geburtstagshund! Hier ein hundegeschenk :gift: Da drin sind 250 von diesen pansen zum rumkauen aus einem gourmet-hundegeschäft! Und:eine NULL ist eine NULL ist eine NULL! hab einen gemütlichen Abend!! LG :cat: E
05.06.2015
11:21 Uhr
Hallo Tina, bin seit heute auch wieder dabei und sehe das du mir schon 10 Tage voraus bist :| ich Gratuliere herzlich :balloonsheart: Lg. Gisela
05.06.2015
08:49 Uhr
Zehn Tage!!!! Geil!!! :fireworks: Das ist einfach "dolce und gabbana" (=super) Du kannst so stolz auf dich sein! Hab einen sonnigen Tag und sei gut zu dir!!:sun: LG :cat: E
05.06.2015
07:22 Uhr
Du schaffst es,schon 10 Tage....mach weiter so u nd belohne dich.:champagne::twistednutice::kaffeedonout:
04.06.2015
22:30 Uhr
Liebe Tina hier schreibt E. Ich wollte Dir liebe rauchfrei-wohlfühl-gute-besserung-mach-weiter-so-grüße schicken :) Ich hatte heute einen kurzen Horrormoment,aber alles gut überstanden und für heute wieder ne NULL eingetragen. ich watschel dir hinter her :penguin: Und D und G riecht bestimmt super!So soll das Lebrn sein und nicht stinkig! Liebe Grüße und hab 1 schönen Abend!! LG :cat: E. P.s. die putzkatze meinte sie überlegt sich's wegen dem bad putzen bei dir (ich krieg leider immer nur max.3 worte pro tag aus ihr raus...daran üben wir gerade noch)
04.06.2015
20:25 Uhr
Guten Abend, liebe Tina, bevor Du völlig im relax-modus ankommst, will ich Dir nur schnell einen schönen Abend wünschen. Und morgen wackeln wir der 10 entgegen, es ist wirklich komisch. Es geht so schnell.... Ich wünsche Dir für morgen wieder einen freundlichen Rücken und einen schönen sonnigen Tag und duftes Duften mit dem neuen Duft. Liebe Grüße Nuisjut
04.06.2015
17:32 Uhr
Ganz lieben Dank Tina für deine Glückwünsche und die vielen Blumen. Hab übrigens die nächste Orchidee im Vesier...mal kucken wann ich die brauche... Meine letzte Belohnung war eine Schlaberjacke, wie ich sie schon länger suchte. Und stell dir vor die war schon reduziert, noch schöner.:P Herzlichste Grüße Gabi:cornet:
04.06.2015
05:35 Uhr
Huhuuu meine Süsse, Hey, du hast ja auch schon fast wieder zehn Tage geschafft!!! Sehr geil! Ich bin stolz auf dich :smileumarmung: Ich wünsche dir ein tolles verlängertes Wochenende Fühl dich geherzt und gedrückt Dein schäfchen :smileumarmung: :heart:
Hilfe