12.05.2017 23:05

Jonathan

383
383Beiträge
27.09.2015
21:50 Uhr
[b][color=blue]hallo markus, ich werde die von dir in der vergangenenzeit verfaßten beiträge mir immer mal wieder zu gemüte führen. ich fand deine argumente sehr zutreffend und hoffe, dass deine worte in meinem kopf einen "anker" finden- wäre mir zu wünschen D A N K E - für deinen EINSATZ im forum - alle guten wünsche sendet dir helga[/color][/b]
27.09.2015
21:41 Uhr
[quote="daufi"] :heart::smileumarmung: :kaffeedonout::kaminfeuer: geniesse deine " AUSZEIT " ................:wink: fehlen wirst uns aber trotzdem ganz liebe Grüsse für dich Markus die daufi [/quote] hab ich schon richtig verstanden a bisserl Forumsurlaub...... den braucht man auch mal :riesengrinser: die daufi
27.09.2015
20:32 Uhr
:smileumarmung:
27.09.2015
20:30 Uhr
Lieber Markus, schön, dass es Dir gut geht!!!! Und wenn Dir nach Schnacken is, einfach melden! Sei herzlich umärmelt von Andrea
27.09.2015
19:40 Uhr
Lieber Markus Du wirst hier fehlen...Aber nimm dir die Zeit die du brauchst. Du bist etwas ganz besonderes ... Bis hoffentlich ganz ganz bald :smileumarmung: :heart:
27.09.2015
19:35 Uhr
:heart::smileumarmung: :kaffeedonout::kaminfeuer: geniesse deine " AUSZEIT " ................:wink: fehlen wirst uns aber trotzdem ganz liebe Grüsse für dich Markus die daufi
27.09.2015
15:53 Uhr
Hallo Markus will einfach mal bei dir vorbei schauen um dir eine schöne und gute Woche zu wünschen.LG Karin:)
26.09.2015
19:22 Uhr
:butterfly: Hallo Markus, schön zu lesen wie Du dich auf die kalte Jahreszeit vorbereitest, aber willst Du das schon wirklich?????? Und was ist bitte Elefantenschokolade??????? Ich bin ja auch eine Naschkatzte , nicht zu Gunsten meiner Hosen und der Waage......:cry::cry::cry::cry: Da heißt es wider ,,,,,,,Abspecken....... Ein schönes ruhiges Wochenende wünsch ich Dir. GLG. Sporbiene :tanzendepinguine:
26.09.2015
08:56 Uhr
:riesengrinser: :smileumarmung: ...... ich sag nur [b][color=red]53 [/color][/b]...............:wink: lg daufi
25.09.2015
23:28 Uhr
Hallo Markus, Na dann ist ja gut, dass ich mal Blümchen vorbei gebracht habe! Du bist ja schon richtig in der Vorbereitung für die kalte Jahreszeit!:-? Ich fahre fliege schwimme erst noch mal in den Süden zum Sonne tanken8)! Bei deiner Auflistung fehlt mir noch eine Sache! Wo bleiben deine Aktivitäten :-??? Elefantenschoki habe ich noch im Kühlschrank! Bin ich aber schon lange nicht mehr dran gewesen:wink:! Das macht ja auch erst richtig Spaß mit eine warmen Milch! Wahrscheinlich werde ich wohl diesen Winter darauf etwas verzichten müssen!:roll: Manchmal bist du mir auch nicht ganz geheuer, da denke ich du hast einen siebten Sinn:roll:! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! GLG Bine :rose:
24.09.2015
21:05 Uhr
Hier sind mal ein paar frische Blumen für dein Wohnzimmer :flowerblue:
18.09.2015
18:32 Uhr
:wink: ..... ist auch eine schöne Zahl [b][size=2][color=red]566 Tage[/color][/size][/b] :smileumarmung: lg daufi
Hilfe