Lieber Markus,
...ja, bin noch völlig ko. von der Kekse-Party...kann mich kaum noch rühren....
Nein, jetzt ohne Quatsch (obwohl, das mit dem Einschränken von Schokolade und Konsorten muß ich langsam auch ernst nehmen..) , freuen können wir uns über jeden Tag, den wir nicht rauchen. Neulich wars mir schnuppe, ob ich nun 83 oder 85 Tage geschafft hatte. Ich war halt zwischenzeitlich des Zählens müde. Nun widerum finde ich, dass sich 100 oder nochmehr schon richtig toll anhören und ich hab schon Schwierigkeiten mit meinen 10 Fingern zu errechnen, wieviel das wohl in Wochen oder gar Monaten ist...
Ich hatte heute einen Tag....eigentlich gar kein Rauchverlangen :|
Ich nehme das wohlwollend aber stillschweigend zur Kenntnis...einfach, damit ich nicht geschockt bin, wenns dann mal wieder piekig wird. Aber wenns dann wieder etwas anstrengender wird, werd ich es auch zur Kenntnis nehmen, stillschweigend...
Du genießt die Sonne - bzw. hast den Sommer genossen und wie ich mir so vorstelle, auch die Natur!?
Ist doch genau richtig, sich die Zeit so einzuteilen...dann muß halt der Haushalt (solang man nirgends festklebt) oder Papierkram (solange man nichts Wichtiges verschwitzt) etwas warten.
Wünsche uns erstmal ein paar schöne Altweibertage!
Ganz viele liebe Grüße
von Andrea