Danke ihr Lieben!
Aki, guck an....und ich dachte es schüttet nur an der Küste hier so dermassen. Ich glaube, hier war es heute noch keine Minute trocken. :roll:
Andrea, ich war mir auch erst unschlüssig, ob ich überhaupt reingehen soll, oder gleich wieder umdrehen. Habs mich dann nicht getraut zu gehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich früher so gerochen habe, OHNE das ich es selber riechen konnte....au man......:oops:
Reggy, ich hab zwei Alster getrunken und bin dann auf Wasser umgestiegen. Bei den anderen merkte man, dass mit steigendem Alkhoholkonsum auch die Anzahl der Zigaretten stiegen. Das kennen wir ja alle auch noch zu gut. :oops: Das war dann der Moment, wo ich dringend raus musste. Da wurde mir die Luft auch wirklich zu dick und es war mehr als unangenehm.
Conny, ich bin auch froh nicht so schnell wieder in so eine Situation zu kommen. Wenn ich vorher gewußt hätte, dass es eine Raucherkneipe ist, wäre ich nicht hin. :|
Man wird auch sensibler, stelle ich auch fest. Den Satz von Rumo finde ich genial!! GroßesDaumenhoch!!!
Morgen wird genullt und wir beide dürfen feiern! Yeah! :lol:
LG Ute
:penguin::penguin: