21.03.2019 13:01

Ich möchte nicht mehr rauchen!

905
905Beiträge
03.11.2015
19:23 Uhr
Liebe Ute, es freut mich, dass heute bei Euch gutes Wetter war und Ihr einen ausgiebigen Hundespaziergang gemacht habt.... mit Deiner Schwiegermutter tut mir das leid, aber irgendwie musste ich innerlich trotz allem etwas Schmunzeln als ich las, dass sie die OP zunächst verhindert hat, weil sie das Essen ihrer Bettnachbarin gemopst hast.... aber gab das denn keine Probleme, ich dachte immer bei einem Oberschenkelhalsbruch hat man nur eine enge Zeitspanne, innerhalb derer operiert werden kann..... na ja aber es scheint ja alles auch einen Tag später noch gegangen sein und glücklicherweise geht es ihr ja auch gut.... trotzdem es ja kein kleiner Eingriff ist..... wie geht es ihr denn jetzt mittlerweile? Ich freue mich, dass es bei Dir so gut läuft und Du weder im Restaurant noch heute beim Kaffee im Freien die ollen Dinger vermisst hast, sondern sogar sehr gut ohne ausgekommen bist..... Und weißt Du eigentlich, dass es nur noch drei Tage bis zur Blümchenwiese sind? Hast Du denn schon gepackt? Wahrscheinlich musst Du Dich ja eher warm anziehen... es könnte nasskalt werden.... Kommst Du in den Chat heute? Schönen Abend Banya
02.11.2015
13:35 Uhr
:penguin::penguin::tanzendepinguine: :riesengrinser:
02.11.2015
12:44 Uhr
:penguin::penguin: :tanzendepinguine: :penguin::penguin: Hehe...:balloonsheart:
01.11.2015
21:17 Uhr
Hallo Ute, na wie gehts dir? Bei mir ist mal wieder eine gute Phase angebrochen. Ich bin wieder ausgeglichener und esse nicht den ganzen Tag.:kaputtlachsmile: Auf zur Blümchenwiese!!! LG Lysi
01.11.2015
20:23 Uhr
Hach da bin ich aber froh, Conny !! :balloonsheart:
01.11.2015
20:10 Uhr
[b]Alles guuuuuut!!!!!!!!!!! [/b] :riesengrinser: Bin platt, war super, aber auch super anstrengend! Und ich bin RAUCHFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schreibe morgen noch was, muss mich um meine Tochter kümmern. [b] WIR sind SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] :balloonsheart: :heart: :penguin: :penguin:
01.11.2015
20:04 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser:
01.11.2015
19:50 Uhr
Danke lieber Aki! Ich packe schon langsam für die Blümchenwiese. (Und das bei diesem Wetter) Man muss ja vorbereitet sein. :riesengrinser: LG Ute
31.10.2015
13:45 Uhr
Dankeschön! :) Banya, meine Schwiegermutter ist gestern operiert worden und heute beginnt schon die Physio. Eigentlich hätte sie am Donnerstag operiert werden sollen, aber da meine Schwiegermutter sehr dement ist, hat sie es irgendwie hingekriegt, das Essen der Nachbarin zu mopsen und somit war nichts mit Narkose. :lol: Sie hat die OP gestern aber prima überstanden. Mein gestriger Abend war toll. Erst als wir aus dem Restaurant rausgingen ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt nicht an eine Zigarette gedacht habe, auch nicht nach dem Essen. :| Jippieh! Silvia, lieb das du mich besuchst! :wink: Im Moment läuft es wirklich gut und ich hoffe es bleibt so. Der :evil: haut mir immer mal Steine in den Weg, aber ich fühle mich grad als Nichtmehrraucher sooooo wohl, dass ich hoffe, dem auch weiterhin zu widerstehen. Aki, danke dir. Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende. Hui, du gehst ja mit großen Schritten auf die 200 los. Sabineeee, danke dir! :smileumarmung: Jo Lysi, so langsam kann ich ans Packen denken. :riesengrinser: Wir warten wie gesagt am Eingang auf dich. Ich wünsche euch allen ein tolles, rauchfreies Wochenende. :rose::rose: LG Ute :penguin::penguin:
31.10.2015
10:01 Uhr
Guten Morgen Ute, Ja, schon wieder eine Schnapszahl: Super, du hast 44 Tage geschafft!!!! Blümchenwiese wir kommen!!!!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende LG Lysi
31.10.2015
00:14 Uhr
Oh Ute, wie tapfer.... es tut mir leid, dass sich Deine Schwiegermutter den Oberschenkelhals gebrochen hat... das muss ja innerhalb kürzester Zeit operiert werden.... wie gut, so gesehen, dass Ihr so zeitnah im Krankenhaus gewesen seid. Ich bewundere, wie Du trotz dieser Schicksalsschräge, trotz allem stur bleibst und "einfach" weiter gehtst.... bzw. einfach nicht rauchst... Hut ab! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend heute mit Deinen Freundinnen! Ein schönes Wochenende trotz allem Banya
30.10.2015
18:46 Uhr
[quote="Seefahrer"] [color=green]Ich wünsch dir:rose: ein super schönen Abend und viel Spaß .LG Aki:wink:[/color] [/quote] Vielen Dank, Aki! :smileumarmung:
Hilfe