21.03.2019 13:01

Ich möchte nicht mehr rauchen!

905
905Beiträge
11.11.2015
17:45 Uhr
COOOOOOOOONNY juhu, da bist du ja! *freu* Neee, er kriegt uns nicht. :hammerfuerwutanfaelle: Genau!! Wir wollen unbedingt in die Keksdose, zumal Frau M extra schon vorbackt, damit genug Kekse da sind. :lol: Aki, ja du hast schon Recht, der macht mich wütend der olle :evil: Auslachen ist da wohl wirklich die bessere Alternative. :riesengrinser::riesengrinser: :penguin::penguin::penguin:
11.11.2015
17:30 Uhr
So, erstmal zu dir, mein lieber Rauchfreizwilling :riesengrinser: [color=green][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, 55 TAGE OHNE STINKER! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Bei mir versucht der :evil: es auch zur Zeit, aber der kriegt uns nicht!!! Ute, wir WOLLEN unbedingt in die Keksdose, ich liiieeebeeee KEKSE :kaputtlachsmile: Wir sind schon so weit, wahnsinn! Das lassen wir uns von NIEMANDEN kaputt machen! LG Conny Weiter zur 100 :penguin::penguin:
11.11.2015
17:24 Uhr
Liebe Andrea, liebe Wolke ich danke euch!! :kaffeedonout::kaffeedonout::flowerorange: Jaaa, es ist toll, wobei mich der olle Stinker seit gestern zu ärgern versucht. Ständig guckt er ums Eck, auch zu Gelegenheiten, wo er eigentlich schon abgemeldet war. Der Entzug verläuft in Wellen, das merke ich grad ganz deutlich. :roll: Also wieder mit dem Kopf durch die Wand, bis es wieder leichter wird. :bang::bang: LG Ute
11.11.2015
12:41 Uhr
Liebe Ute, herzlichen Glückwunsch vom Main an die Waterkant zu deinen 55 Tagen. Ist es nicht herrlich, dass du es bis hierher geschafft hast? Weiter so! :fireworksblue: Andrea
11.11.2015
11:43 Uhr
[b]Aki Manfred und Gabi Sporbiene Ute,[/b] die Waterkant sagt DANKE, dass ihr an mich denkt! :smileumarmung: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Kaffee und Kekse gibts für alle! LG Ute
11.11.2015
09:38 Uhr
:fireworks: :fireworks: [color=red][size=2]55 Tage super klasse gemacht weiter so. Immer schön Stur bleiben liebe Ute[/size][/color] :balloons2: :balloonsheart: GLG. Sporbiene- Ute :mintlolly:
11.11.2015
09:11 Uhr
Hallo und guten Morgen liebe Ute, :heart: :quartfoil::quartfoil: [size=2]zu 55 Tagen rauchfrei[/size] :award::award: wir haben gestern bei Dalia zu 1000 Tagen gratuliert,:wink: dazu fällt mir ein : " Die 55 Tage ohne Rauch 20 mal und Du bist sogar bei 1100 Tage rauchfrei ! ":wink: Liebe Grüße aus Essen an die Waterkant:wink: Gabi & Manfred
10.11.2015
09:15 Uhr
Hallo liebe Ute, vielen Dank für deine Glückwünsche :smileumarmung: Bei dir gibt es morgen die nächste Schnapszahl - toll! Ich feier ja so gern :oops: Diese Gedanken kenn ich übrigens auch sehr gut - aber so schnell sie kommen, so schnell verschwinden sie eigentlich auch wieder. Und wenn man bedenkt, wie lange wir geraucht haben - bei mir ist es zumindest mehr als die Hälfte meines Lebens-, dann steckt unsere rauchfreie Zeit wirklich noch in den Kinderschuhen. Also nicht wundern oder ärgern, solche Gedanken sind alte Routinen, die verschwinden auch noch. Bis dahin back ich schon einmal Kekse, damit die Keksdose gut gefüllt ist, wenn ihr einzieht! LG Julia
08.11.2015
18:58 Uhr
[quote="Sharmila"] Hallo Ute, Lieben Dank für deine Worte. Ich mache mich erneut auf den weg. Dir herzlichen Glückwunsch Lg Sharmila [/quote] Ich schicke dir einen Knuddler rüber! Toll, das du gleich wieder einsteigst. Ich drück dir fest die Daumen! Du schaffst das! :rose: LG Ute
08.11.2015
13:04 Uhr
Ja, genau das meine ich, Lysi. Blitzartige Gedanken, die auf einmal durch den Kopf schiessen, so wie bei mir im Auto, als ich mir dachte, "gleich beim Aussteigen erstmal schön eine rauchen". ...und das nach (zu der Zeit) fast 50 Tagen ohne Rauch. :| :( Genau, jetzt geht es auf in die Keksdose. Conny und ich warten wieder am Eingang auf dich. :riesengrinser: LG Ute
08.11.2015
12:57 Uhr
Guten Morgen Ute, danke für die Glückwünsche! So insgesamt gehts mir ja deutlich besser als die vor zwei Wochen - bei meinem bisher letzten großen Kampf mit :evil:. Aber hin und wieder will er mich immer noch reinlegen. Gestern war ich z. B. laufen da kam ne Frau aus dem Haus, die sich eine Zigarette anzündede (ich kenne sie nicht) da schießt mir der Gedanke durch den Kopf: die könnt ich doch anschnorren! Unfassbar finde ich das. Nach einer Millisekunde war zwar der Gedanke wieder weg aber das ist doch echt der Hammer welche absurden Gedanken man hat. Wir halten weiter durch, mein nächstes Ziel ist die Keksdose! Da treffe ich dann auch wieder 2 Tage nach dir und Conny ein. LG und schönen Sonntag Lysi
08.11.2015
12:56 Uhr
Danke liebe Reggy. Mir geht es ganz genau so. Jeder Tag ist richtig toll ohne Zigarette, Er ist aber noch nicht selbstverständlich, sondern will gehegt und geschützt werden. Weiß nicht so genau, wie ich es ausdrücken soll. :-? Ich weiß das der :evil: noch irgendwo lauert und noch bin ich nicht stabil genug, um ihn gänzlich zu vertreiben. Das bringt die Zeit mit sich. Das macht uns dann größer und ihn kleiner! :P :butterfly: LG Ute
Hilfe