21.03.2016 14:13

Rauchfrei seit 15 Tagen mit Nikotinpflaster

85
85Beiträge
24.01.2016
11:23 Uhr
Hallo Greece, unser Griechenlandfan, Ich möchte Dir auch herzlich zu Deinen sagenhaften drei rauchfreien Wochen gratulieren. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine gute Belohnung für heute. LG Banya
24.01.2016
11:11 Uhr
Hallo Andreas, ich hoffe, du hattest einen schönen Abend mit köstlichem Steak und guten Gesprächen. Meinen Glückwunsch zur Schnapszahl. :flowerblue: LG, Norma
23.01.2016
23:30 Uhr
Hallo Andreas, es sind angeblich 3 Hürden. Die letzte nach 3 Monaten. Aber eigentlich glaube ich hat jeder seine ganz persönlichen Meilensteine. Freut mich, dass es dir so gut geht. Schönes Restwochenende noch und liebe Grüße Sabine
23.01.2016
21:54 Uhr
Hallo Sabine, so kurz vor dem Schlafengehen und nach dem leckeren Essen: Was ist denn die 2. Hürde und wieviele Hürden gibt es ? Nach dem Motto: "Über 7 Brücken musst du gehen..........." Wir kommen gerade aus dem Irish Pub und ich kann es sehr genießen an der Theke zu sitzen und nicht wie diese unmöglichen Suchtbolzen ständig zum Rauchen raus zu laufen und anschließend fürchterlich nach Qulam zu stinken. Thanks for gratulations. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Wochenende und einen ruhigen Sonntag. LG Andreas.
23.01.2016
16:30 Uhr
Hallo Andreas, Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei :P Die 2. Hürde laut Allen Carr ist geschafft :fireworks: Du bist spitze! Wünsche dir ein schönes Wochenende und heute einen besonders schönen Abend. Liebe Grüße Sabine
23.01.2016
13:00 Uhr
Der watschelnde Pinguin ist der beste. Die Pinguine aus Madagaskar lassen grüßen.:penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin:
23.01.2016
11:29 Uhr
Hallo, heute geht es besser. Ich mache heute meinen 21. Nichtrauchertag voll und somit meine 1. Woche komplett. Zugegebener Weise soll man den Abend nicht vor dem Tag loben, aber das traue ich mir jetzt schon zu. Immerhin wird wieder gesprochen. Im übrigen kann auch jeder Nichtraucher Beziehungsprobleme aushalten. Also warum ich nicht auch ? Wird schon klappen. Das Leben ist und bleibt kunterbunt. Allen einen erfolgreichen und schönen Nichtrauchertag, auch wenn es ein trübes Wetter ist. Und heute Abend werde ich mein Filetsteak essen gehen, mit meiner Frau. Darauf freue ich mich schon. Liebe Grüße an alle, Andreas.
23.01.2016
11:03 Uhr
Hallo Andreas, meine Glückwünsche zum [color=purple]20.[/color][size=2][/size] Ich hoffe, du hast einen schönen Tag mit deinen Kindern und genießt dein rauchfreies Leben. Zu deiner Doppelbelastung kann ich nicht viel sagen, der Hintergrund fehlt mir. Nur so viel, es ist eine Ehe und bedeutet in guten wie in schlechten Zeiten. Der Kampf an zwei Fronten ist sicher kräftezehrend, aber wenn es irgendwie geht, halte durch. Denk an die schönen Segelturns und das Muscelcar zur Belohnung. Liebe Grüße, Norma
22.01.2016
23:00 Uhr
Hallo Greece, Ich drücke die Daumen, bei Deinem Blutdruck wird sich das bestimmt auch positiv bemerkbar machen. Es lohnt sich durchzuhalten, es wird besser! Morgen hast Du 20! Herzliche Grüße Rada
22.01.2016
22:39 Uhr
Hallo Sabine, jetzt bin ich K.O. und sehr müde. Mich strengt nicht nur mein nicht Rauchen an, sondern auch das absolute "ich Rede nicht mehr mit Dir und Du bist Luft für mich" seit Mittwoch irrsinnig an, welches meine Frau mal wieder veranstaltet. Ob ich beide Belastungen schaffe oder erst mal meine Beziehung/ Ehe gründlich aufräumen sollte ? Ist schon schade, dass ich von ihr keine Unterstützung bekomme. Zum Glück habe ich auch noch meine Kinder. Gute Nacht und Danke fürs nachfragen. Andreas.
22.01.2016
21:45 Uhr
Hallo Andreas, wie geht's dir heute? Alles gut? Liebe Grüße Sabine
21.01.2016
21:26 Uhr
Hallo Andreas, nein ich bin nicht in der Krise! Gott sei dank :D War nur auch viel unterwegs heute, aber immer schön stur :bang: Mein Mann (seit 9 Jahren Nichtmehrraucher) thematisiert mein Nichtmehrrauchen auch nicht wirklich. Er fragt zwar hin und wieder ob es mir gut geht und ob ich durchhalte, ansonsten lebt er aber seinen ganz normalen Alltag ohne große Kommentare zu meinem Rauchstopp. Ich persönlich finde das eigentlich ganz angenehm. Wenn ich Diät mache, will ich ja auch nicht dass er mich fragt ob ich Hunger hab.:oops: Ist deine Frau Nichtraucherin? schönen Abend dir und allen anderen Sabine
Hilfe