23.01.2017 09:35

Lebensqualität

180
180Beiträge
10.08.2016
16:12 Uhr
Danke für Deinen Besuch, liebe Verena.... und gerne geschehen, ich freue mich, wenn ich Dich ein wenig unterstützen kann :riesengrinser: Du machst das ganz toll, weiter so, Du schaffst das noch viel, viel weiter .... bald ist schon der Grieche dran.... Womit belohnst Du Dich denn heute? Liebe Grüße Banya :smileumarmung:
10.08.2016
13:46 Uhr
Juhuuu, liebe Verena! Heute ist hier Dein erster dreistelliger Schnapszahlalarm..... Herzlichen Glückwunsch zu superguten [color=violet][size=2]111 rauchfreien Tagen! [/size][/color] Schönen Tag und gute Belohnung wünscht Dir Banya
07.08.2016
19:25 Uhr
Liebe Verena, war länger nicht hier und komm nun zufällig vorbei und was seh ich da?? 108 !!! Was für eine Zahl !! Hättest du das vor Monaten für möglich gehalten ? KLASSE kann ich da nur sagen !! Großen Respekt vor deiner Leistung !! Du kämpfst und beisst dich durch,das ist die ganz große Königsklasse, welche du uns da zeigst !! Meinen Glückwunsch !! Mach genau so weiter.... Bis bald... Alex.
06.08.2016
21:20 Uhr
Mein Mann und ich sind seit 25 Tagen rauchfrei. Holger hat 38 Jahre geraucht und ich 28. Vor 25 TAGEN fand ich, nun reicht es. Ich wollte einfach nicht mehr abhängig sein und mein Mann hat mit gezogen. Nikotin Pflaster habe ich bewusst abgelehnt. Wäre ich in die Apotheke gegangen hätte ich für 100,00€ tolle Hilfsmittel bekommen die doch nicht helfen. Wenn ich es nicht will, dann kann mir nichts helfen. Es klappt bis jetzt sehr gut. Einer von uns beiden bleibt immer Standhaft und der Andere zieht mit. Ich hoffe das bleibt.
06.08.2016
21:02 Uhr
Oh je, ja die Wechseljahre... Da kann ich auch ein Lied von singen, ach was red ich ? Ganze Arien sogar. Die Hitzewallungen lassen mich keine Nacht mehr durchschlafen und oft bin ich bis zu stündlich wach. Ja, das macht mich launisch bis aggressiv und ich weiß nun auch SEHR genau warum Schlafentzug eine Foltermethode ist *seufz* Aber es stimmt schon, der Rauchstopp hat Vorteile. Ich hab dieses Räuspern nicht mehr, Außenstehende finden ich sehe erholt aus (soooo lustig, trotzdem ich voll übermüdet bin) ja die Haut sieht besser aus, einifge Falten sind tatsächlich nicht mehr so tief oder gar weg. Und wenn ich hier so allein daheim sitze und es manchmal selbst nicht glauben kann, dass ICH nicht mehr rauche, dann schleicht sich oft ein grenzdebiles Lächeln in mein Gesicht und ich bin soooo stolz auf mich. Für einen Moment denke ich, dass ich Alles schaffen kann, denn ICH habe SOGAR aufgehört zu rauchen. Ja meine liebe Verena, wir machen weiter und unterstützen uns Knuddel :smileumarmung: von dat Uti
06.08.2016
20:17 Uhr
Lieb dass Du fragst... Leider geht es mit dem Atmen trotz Spray noch arg bescheiden. Gerade vorhin musste ich so dolle husten, das hat ich nicht mal als ich noch geraucht habe. Und weh tat das, auweia Ganz ehrlich ? Das macht mir trotzdem Sorgen
06.08.2016
18:37 Uhr
Ui, Verena wie legga klingt das denn ? Phillitorte *sabber* Voll neidisch bin ich jetzt :wink: :oops:
05.08.2016
10:28 Uhr
Liebe Verena, ich lese gerade bei frauElla, dass Dir der da :evil: immer noch im Nacken sitzt. Wir können es ja noch mal mit :hammerfuerwutanfaelle: oder :drachezumdampfablassen: oder kräftigen Flüchen versuchen, aber wenn es sich so gar nicht bessert, ist vielleicht der Weg zum Arzt tatsächlich nicht die schlechteste Idee. Du kennst meine Einstellung dazu. :| Hab vielen Dank für Deine guten Wünsche zur Bl'wiese. Ich fühle mich tatsächlich ein bisschen als könnte ich die schweren Schuhe abwerfen und die Füße in den kühlen Bach hängen lassen. Ich weiß, Nachlässigkeit kann schwerwiegende Folgen haben, aber ein bisschen Erholung darf schon mal sein. Und ich genieße die Forumsfeiern mit den bunten Blumen. Danke, das Du immer dabei bist! Komm gut ins Wochenende! LG Sonja:flowerblue:
02.08.2016
13:44 Uhr
Was ich dagegen mache ? Ich rauche Neeeeiiiin, natürlich nicht :riesengrinser: Tja, was mach ich wirklich ? Ich versuch mich abzulenken, klappt aber nicht. Ich knabber ungesundes und gesundes Zeugs und davon viel zu viel, ich fluche, ich schreie, werfe Sachen durch die Gegend, halte aus und hoffe dass es vorbei geht. Aber momentan ist richtig heftig... Meine neunte Woche ist der Horror. Mit ein Grund warum ich so still war, lieber nüscht sagen als... Na Du weißt schon *seufz* Ich hab leider die ultimative Lösung auch noch nicht gefunden *heul*
02.08.2016
13:07 Uhr
*Ganz fix mal inner Pause rein flitz* werden hier vielleicht "ich-versteh-dich-ja-soooo-gut" und "mich-hat-auch-fast-keiner-mehr-lieb" - Knuddler benötigt ???? Jaaaa ????! O. K. dann komm schnell her :smileumarmung: :smileumarmung: Hab grad gelesen dass der Mistkerl :nikotinteufelchen: Dich auch gerade heftig nervt. Sag mal, hat der Penner etwa Urlaub und macht grad ne Besuchs Tour bei uns ? :x Ich will den auch gar nicht haben aber irgendwie macht der grad voll einen auf Hausbesetzer bei mir. Ich komm ganz schwer klar damit *würg* Ich hoffe Dir gehts inzwischen wieder bissi besser, liebe Verena
02.08.2016
11:13 Uhr
Liebe Verena, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich komme heute mal mit einer Blume bei Dir vorbei, die Dich aufmuntern möge... :sweatpea: und dann schicke ich den Teufel mit Dir zusammen mithilfe des Drachens hier in die Wüste :drachezumdampfablassen: Halte schön weiter durch, dann wächst Dein Zähler Tag für Tag ins Unermessliche an.... Und wieso bist Du unbeliebt? Nein, hier bist Du doch schon mal sehr beliebt! Lass Dich doch bloß von Deinem Nachbarn nicht aus der Spur bringen.... Und, ja, Humor hilft beim Rauchentzug sehr, Du bringst uns doch oft zum Lachen... dann sollte doch das Lachen auch bald auf Dein Gesicht zurückkehren, so wie es Dein Avatarbild so schön vorlächelt.... Ich drücke Dich und schicke Dir ganz viele liebe mutmachende Grüße Banya
01.08.2016
19:07 Uhr
So was sammelt sich einfach im Laufe eines langen Lebens an. Hab doch nicht umsonst den Aufnahmetest für den Ü 100 Club bestanden.:kaputtlachsmile: Lg:flowerblue:
Hilfe