31.03.2017
20:20 Uhr
Hallo und guten Abend Casaneu,
heute lese ich auf deinem Zahler fantastische und schöne
[size=2][b][u][color=lightgreen]2[/color][color=red]1[/color][color=lightgreen]0 T[/color][color=gold]a[/color][color=lightgreen]ge[/color] [color=purple]o[/color][color=lightgreen]hn[/color][color=yellow]e[/color] [color=lightgreen]G[/color][color=blue]i[/color][color=lightgreen]ft[/color] [color=orange]i[/color][color=red]m[/color] [color=lightgreen]ra[/color][color=purple]u[/color][color=lightgreen]ch[/color][color=gold]fr[/color][color=lightgreen]e[/color][color=yellow]i[/color][color=lightgreen]en G[/color][color=red]a[/color][color=yellow]r[/color][color=lightgreen]t[/color][color=blue]e[/color][color=lightgreen]n[/color][/u][/b][/size]
Mehr Blumenwiese geht in diesem Forum nicht in die Schrift zu zaubern, aber es erinnert schon stark an das, was ich heute unterwegs bei meinem rauchfreien Spaziergang längs des Kanals in den Gartenkolonien sah. Das Grün der Wiesen noch blaß, wild eingesprenkelt Krokusse und Tulpen, Narzissen und einiges mehr, was ich nicht zuordnen kann, aber hübsch aussehen tut es.
Liebe casaneu, herzlichen Glückwunsch zu deinen vollendeten 7 Monaten.
Es grüßt dich freundlich der als Ex-Raucher richtig glückliche Daniel aus dem Plänterwald