23.10.2019 20:39

Das war's dann

100
100Beiträge
23.10.2017
16:29 Uhr
Liebe Cankaya, ein Jahr ist rum! Ich gratuliere Dir ganz herzlich, es fühlt sich sagenhaft gut an, nicht wahr? Es sollen sehr, sehr viele rauchfreie Jahre folgen! :fireworks::flowerblue::congratchamp: Herzlichst Silke
22.08.2017
09:46 Uhr
Hi Cankaya, das Jahr neigt sich dem Zugriff entgegen. Ok, es sind noch zwei Monate - da kann noch viel passieren; z.B, Kondition aufbauen, weitere 5 Kilo Rauchspeck loswerden... . Glückwunsch zu 303 Tagen in Rauchfreiheit! Liebe Grüße, Bernhard
18.08.2017
15:01 Uhr
Liebe Cankaya, hoffe dir geht es immer noch gut und du erfreust dich immer noch sehr an deiner Rauchfreiheit :-) leider bin ich morgen nicht da und möchte dir deswegen schon mal im Voraus zu den wundervollen 300 Rauchfreien Tagen gratulieren, nu geht es einfach auf das volle Jahr zu und ich bin immer noch mega Stolz nicht mehr Rauchen zu müssen. Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende ;-) lg Tanja :flower:
01.07.2017
11:56 Uhr
Hallo Cankaya, zu 251 rauchfreien Tagen gratuliere ich Dir recht herzlich. Ne Menge Tage ohne - wunderbar. LG, Bernhard
30.06.2017
11:10 Uhr
Liebe Cankaya, wunderbarer Zählerstand: 250 Tage! Ich gratuliere Dir sehr herzlich! :butterflyflower::flowerblue::fireworks: Weißt Du, dass es dafür jetzt hier eine "Poolparty" gibt? Wenn es Dir zu heiß wird, hüpf rein in den Teich :riesengrinser: Lass es Dir gut gehen und genieße Dein rauchfreies Leben, Silke:gitarre:
30.06.2017
07:52 Uhr
Meine Liebe Cankaya :smileumarmung: es wird Zeit mal wieder bei dir reinstolpern und hier ein wenig Schwung in die Bude zu bringen :riesengrinser: denn [size=2][color=blue]250[/color][/size]Rauchfreie Tage sind so mal wieder ein Grund sich richtig zu freuen nicht mehr rauchen zu müssen :riesengrinser: das finde ich auf jeden Fall ;-) also gerade jetzt wo es so extrem warm war, war ich richtig froh nicht mehr zu dem Glimmstengel greifen zu müssen :-) nee irgendwie ist es so cool das ich gar nicht mehr nach greifen möchte 8) dann wünsche ich dir mal ein ganz ganz tolles WE und bekommst noch ein paar :flowers: :flowerorange: :flower: lg Tanja
04.06.2017
11:44 Uhr
[color=blue]...es gibt wirklich Wunder - wenn's gerade richtig dunkel ist, zündet jemand, den man noch gar nicht kennt, ein Licht an! So war Dein Besuch bei mir - Du hast mich gerade gerettet!...[/color] schriebst du mir gestern, liebe Cancaya. Gestern und auch die Nacht war ich geplagt von manchen Dingen, die auf mich zugestürmt kamen. Dachte, ich tauge zu nichts, krieg vieles nicht in den Griff, voll der Zweifel und dann wird man über Nacht zum "Wunder" und Licht im Dunkel... Das macht mir Hoffnung und ich sehe heute auch schon alles ein bischen heller :-) Dankeschön zurück ;-)
03.06.2017
20:50 Uhr
Liebe Cancaya, immer wenn ich Zweifel habe, immer, wenn ich nur mal eben eine ... und auch echt Gründe hätte es zu tun und Zeit habe am PC zu sitzen: DANN lese ich die Beiträge von Euch "alten Hasen" im Hunderter und Tausender Bereich des NR. DANN hoffe ich bin gestärkt fühle mich nicht allein habe Vorgänger und Vorbilder. Währenddesse vergeht das Sehnen und Schmachten und es geht weiter. "Dich" lese ich gerne. Danke. Hugs, Maroditis
02.06.2017
13:50 Uhr
Hallo Liebe Cankaya ;-) also ich denke für die [size=2][color=purple]222[/color][/size] Rauchfreien Tage wird es mal wieder Zeit ein :flower: oder besser :flowers::flowerblue: hier zu lassen und einen ganz lieben Gruß lg Tanja :sun:
30.05.2017
13:41 Uhr
Hallo Liebe Cankaya :smileumarmung: hab mich echt gefreut von dir zu lesen :-) und dein Bericht hört sich so super an, finde das toll das du trotz deiner ganzen Probleme keine Zigarette mehr brauchst um diese zu lösen, (denn die kann das eh nicht :riesengrinser:) wow du legst da ja km mässig ganz schön was vor, kein Wunder das die 2 kg sich in Luft auflösen, ja bei mir ist zur Zeit durchs Heilfasten der Rettungsring weg, aber wenn ich ehrlich bin, wer 3,5 Wochen in Urlaub ist und nur futtert sich nicht bewegt und danach auf irgendwelchen Geburtstagen und Feiern sich rumtreibt und schlemmt, ja der braucht sich nicht zu wundern ;-) dann würde ich sagen wir :penguin::penguin: jetzt mal stramm weiter und ja im Oktober der gar nicht mehr so weit weg ist, haben wir schon ein Jahr zusammen ;-) dann bis zum nächsten mal und lass es dir gut gehen ;-) lg Tanja :flower:
30.05.2017
10:52 Uhr
Liebe Cankaya, danke für Deinen Gruß bei mir und für Deinen Bericht hier. Ich glaube, es ist sehr wichtig, ab und zu im Forum zu berichten, wie es uns ergeht in unseren dreistelligen Bereichen. Ich weiß noch sehr, sehr gut, welche Motivation es für mich war, zu lesen, wie gut sich bei anderen 200 und mehr rauchfreie Tage anfühlen. Da wollte ich auch hin. Jetzt bin ich da und weiß: war alles richtig! In diesem Sinne einfach so weiter, immer weiter, Morgen nullst Du!:quartfoil: Viele Grüße Silke
28.05.2017
22:12 Uhr
Hallo Ihr alle! Habe gerade daran gedacht, wie sehr mir dieses Forum auf dem Weg in die Rauchfreiheit geholfen hat und will mal berichten, was mein Leben so macht. Immernoch bin ich beschäftigt mit der Krankheit meiner Mutter und allem Organisatorischen und Psychologischem, das damit zusammenhängt. Dabei gab es schon die ein oder andere Situation, in der ich gedacht habe: jetzt eine rauchen - aber im nächsten Augenblick schon war klar: Never again. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was das Nichtmehrrauchen für mich getan hat: keine trockene Haut mehr bessere Durchblutung, sichtbar an Farbe und spürbar an Wärme und dass mir nicht mehr so schnell der Arm/das Bein einschläft Weiße Zähne! Nachts durch die Nase atmen können Geruchssinn: ich habe einen Garten voller Duftrosen, die ich jetzt endlich richtig riechen kann! Spaß am Sport: ich laufe seit dem Rauchstopp etwa 30-40km die Woche; das hätte ich mir vorher nie vorstellen können. Die Klamotten stinken nicht mehr nach Rauch. Und ich auch nicht! Und das ist nur eine Auswahl. Ich kann jedem nur sagen: es lohnt sich! Durchhalten! Die 2 Kilos, die ich anfangs zugelegt hatte, sind wieder weg. Der Stoffwechsel spielt auch nur am Anfang verrückt, auch die Schlaflosigkeit vergeht. Obwohl ich im Moment keine einfache Zeit habe, kann ich doch sagen: ich habe mich noch nie so fit gefühlt. Nochmals ein dickes Dankeschön an das Forum!
Hilfe