Hallo mein liebe Asja,
jetzt bin ich aber froh von dir zu hören, und gratuliere dir erst einmal dass du noch rauchfrei bist obwohl dich die Umstände doch sehr beuteln. Aber bleib weiterhin tapfer, ich weiß das kommt jetzt vielleicht blöd, aber der Spruch "was uns nicht umbringt macht uns härter" ist mir in den letzten Tagen sehr oft im Kopf herum gewandelt. Liebe Asja, ich kann gut nachvollziehen dass du total unzufrieden mit dem jetzigen Zustand bist, aber jetzt hast du soviel Geduld aufgebracht da schaffst du das auch noch ein bißchen länger. Ich befürchte mal, wenn es so wie bei mir läuft, wirst du auch nicht gleich nach dem CT Klarheit haben, bei mir wurde dann dieser Befund erst zum Arzt geschickt, und dort hatte ich dann das klärende Gespräch.
Liebe Asja ich möchte dich nicht entmutigen, bei dir kann das ja alles auch anders laufen. Aber sei stolz auf dich, du rauchst nicht, und das ist doch das Ziel. Alles andere kannst du nicht beeinflussen, und die Klarheit bekommst du ja auf jeden Fall. Also ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast um dich mal kurz zu melden. Ich drück dich ganz lieb und sende dir viel Kraft und Geduld und Durchhaltevermögen.
Dein igelchen