Liebe Asja,
ich wollte dir nur einen ganz lieben Gruß da lassen und dir sagen, ich denke oft an dich. Jetzt haben wir auch Tag 6 gemeistert und ich freue mich, dass wir es geschafft haben. Ich war gestern zum ersten mal seit meiner Lungenentzündung wieder beim Sport und es war garnicht so ohne, ich mußte auch immer wieder Pausen einlegen, denn mein Körper hat sich wohl noch nicht so ganz von den Strapazen erholt. Aber es hat riesigen Spaß gemacht, also Sport ist bei mir vielleicht bissl übertrieben, ich spiele Tischtennis und das ist schon Sport aber bei mir sieht es eher so aus wie ... na ja das lass ich jetzt offen, halt seeeehr langsam und garnicht so sportlich -lach-, wenn ich überlege ich hab mal Handball gespielt in der Oberliga, und jetzt fällt es mir schwer ein paar Schritte rechts und links zu gehen. Na ja so ist das halt im Leben, aber ich bin froh, dass ich die Schritte noch gehen kann und es wird bestimmt auch wieder etwas besser.
Aber jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen, ich wollte dir doch alles liebe und gute wünschen und bleib stark, auch bezüglich des Krankenhausaufenthaltes. Die Zeit die du dort verbringen mußt ist ja vielleicht auch schon absehbar, und soll dir ja auch nur gutes bringen.
Also ich drück dich noch ganz lieb und wünsche dir heute einen guten Tag
dein igelchen